whynot?
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 392
Ich habe mir die Mühe gemacht und fast alle Kommentare von Anfang an gelesen und kann nur sagen; selten so viel Mist in einem Thread gelesen 
@Nörgler die die Hardwareanforderungen kritisieren
Dann stellt halt die Details runter, Crysis sieht auf Medium immer noch besser aus als die meisten Spiele.
Und nur weil die Grafik nicht mehr so aussieht wie in den ganzen Screens und Videos, heißt das nicht, dass dadurch der Aha Effekt von Crysis verloren geht.
Ich persönlich finde zum Beispiel die Physik in Crysis beeindruckender als die Grafik.
Habe das Spiel auf Middel-Low Details durchgespielt und es hat mir trotzdem enormen Spaß gemacht.
Die Anforderungen der CryEngine 2 sind nun mal angemessen für das was sie kann. Ihr werdet keine andere Grafikengine finden die derart große Außenareale mit dieser Grafikqualität darstellen kann.
Das Einzige was mir an Crysis nicht so gefallen hat ist der Verlauf der Story gegen Ende hin, zu USA- *ich bin der Überpatriot* - Klischeehaft. Die Story ist gegen Ende einfach zu aufgesetzt und berrechenbar.
In diesem Punkt muss Crytek noch dazulernen aber den Rest machen sie mehr als richtig.
@Nörgler die die Hardwareanforderungen kritisieren
Dann stellt halt die Details runter, Crysis sieht auf Medium immer noch besser aus als die meisten Spiele.
Und nur weil die Grafik nicht mehr so aussieht wie in den ganzen Screens und Videos, heißt das nicht, dass dadurch der Aha Effekt von Crysis verloren geht.
Ich persönlich finde zum Beispiel die Physik in Crysis beeindruckender als die Grafik.
Habe das Spiel auf Middel-Low Details durchgespielt und es hat mir trotzdem enormen Spaß gemacht.
Die Anforderungen der CryEngine 2 sind nun mal angemessen für das was sie kann. Ihr werdet keine andere Grafikengine finden die derart große Außenareale mit dieser Grafikqualität darstellen kann.
Das Einzige was mir an Crysis nicht so gefallen hat ist der Verlauf der Story gegen Ende hin, zu USA- *ich bin der Überpatriot* - Klischeehaft. Die Story ist gegen Ende einfach zu aufgesetzt und berrechenbar.
In diesem Punkt muss Crytek noch dazulernen aber den Rest machen sie mehr als richtig.