Ich finde das auch gut, dass die ein sehr fortschrittliches Spiel entwickeln. Wie schong gesagt, sonst würden die Grafikkartenhersteller keinen Ansporn haben, bessere Karten raus zu bringen. Wegen der Fortsetzung war mir das auch schon klar, eben wegen dem Abrupten Ende. Besser fänd ich es aber, wenn der Teil eine vollendetere Story hätte, wie z.B. bei Splinter Cell, da ist die Story auch immer komplett, sie schaffen es aber trotzdem immer wieder, einen neuen Teil dran zu hängen.
Zu der Altersbeschränkung:
Ich finde Altersbeschränkungen sinnvoll. Jedoch kann man nicht für ein Spiel pauschal sagen, "Das da ist komplett schädlich, wenn es z.B. Kinder unter 18 spielen", meiner Meinung nach kommt es gewaltig auf geistige Reife an. Ich bin auch erst 16, trotzdem hab ich das Spiel bekommen, weil meine Mutter der Überzeugung ist, dass ich reif genug dafür bin. Meiner Meinung nach bin ich das auch, denn es geht mir nicht nur ums abknallen, sondern mehr um die ganze Umwelt drum herum, die Insel und das ganze Gezeugsel. Doom ist für mich schon was ganz anderes, da gehts nur darum monster abzuknallen, das ist überhaupt nicht mein Ding.
Ach ja: Crysis läuft bei mir mit allem auf Hoch ausser Postprocessing auf Mittel wunderbar mit mindestens 25 FPS bei 4 GB Ram, einer 8800 GTS 640 und nem Athlon64 X2 4600+ 2,4 Ghz. Auflösung ist 1280x1024. Und selbst da sieht es prächtig aus.
Noch was: Ghost-User: Wenn dein Prozessor auf 3 Mhz übertaktet ist, dann muss er ja eine irre Leistung pro Mhz haben, dass du Crysis spielen kannst bzw. Windows überhaupt starten
