Das würde mich auch interessieren.
Da heißt es Ende Oktober 2012, dass der Catalyst 12.11 eine ungeahnt und offenbar noch nie dagewesene Performancesteigerung in diversen Spielen mitbringen soll, erste Tests bestätigen das, wenig später stellt auch NVIDIA einen ähnlich neuen Treiber vor - und heute? NVIDIA hat diesen Treiber längst herausgebracht und vom ach so tollen Catalyst 12.11 sieht man bis auf mehrere Beta-Versionen überhaupt nichts ...

Genauso ist es bezüglich der von AMD sogar bestätigten und ebenso bei NVIDIA aufgetauchten Sicherheitslücke - NVIDIA hat das im gestern erschienenen GeForce-Treiber beseitigt, auf einen stabilen Catalyst 12.11, 12.12, 13.1 oder wie auch immer er heißen soll wartet man bisher vergeblich.
Ich habe gestern Windows 8 Pro (64-Bit) installiert, sämtliche Aktualisierungen eingespielt, den Catalyst 12.10 - also den aktuellen stabilen Treiber - installiert und musste feststellen, dass, obwohl ich sonst überhaupt nichts um-/eingestellt habe, meine Radeon HD 7870 im Leerlauf nicht korrekt taktet. Während sich die GPU hier normal verhält, taktet der Speicher auf 1200 MHz, also auf Maximaltakt, obwohl er im Leerlauf eigentlich nur 150 MHz betragen sollte - neben etwas höheren Temperaturen nimmt mein System dadurch über 15 W mehr Leistung auf.
Unter Windows 7 (64-Bit) mit Catalyst 12.8 gab es keine Probleme, laut Recherche ist das ein in 12.10 und 12.11 (bis zu einer bestimmten Beta-Version) bekannter Fehler - ich frage mich, warum man solch gravierende Dinge nicht zeitnah behebt?