Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In das Gehäuse passen 3x 120mm Frontlüfter und dann baut man noch Einen in den Deckel hinten/links.
Da braucht man ja keine Wissenschaft draus zu machen aber man sollte sich Gedanken darüber machen,
ob das Mainboard genug Anschlüsse hat oder ob man gleich noch Y Adapter/Kabel mit bestellen muss !?
@Nice69 ist es dieses hier, mit Acryl?
Falls ja, so hast du dir halt echt die denkbar schlechteste Variante ausgesucht.
Es gibt noch eine Version mit Glasfenster, da sind die Füsse am Gehäuseboden wenigstens ein paar cm dick - hier scheinen sie aber doch verdammt dünn zu sein.
Das kann dazu führen, dass das Netzteil lauter wird, weil der verbaute Lüfter mehr arbeiten muss. Aber das hat nichts mit der Temperatur deiner GPU zu tun.
edit: die Temperaturen sind aber absolut im grünen Rahmen. Mit einer verbesserten Belüftung könntest du die GPU um 4-5°c senken, aber das bringt dir ja nicht per se irgend einen Vorteil.
Solange du nicht merkst, dass die Hardware die Leistung verringert um sich selbst abzukühlen, ist alles gut.
@Captain Mumpitz Wieso kommt es zu massivem Unterdruck? Man kann die Lüfter doch auf verschiendenen Drehzahlen fahren? Außerdem ist das ein PC und kein Raumschiff oder Atomkraftwerk. Hauptsache es zirkuliert mehr. Wenn du 4 Lüfter hast 2x vorn sowie 1x oben und 1x hinten raus ist das Verhältnis doch 1/1. Deswegen verstehe ich deinen Aussage nicht.
was grammatikalisch so grossartig geschrieben dass man das tatsächlich so hat lesen können als meintest du "vorne, 2x oben, 1x hinten(oben) und 1x hinten"
Bei der popeligen Hardware kommt es aber absolut nicht darauf an den perfekten Luftstrom erzielen zu müssen.
Man muss nicht aus allem eine Wissenschaft machen.