Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gehäuse gefunden - Jetzt fehlt nur noch das Innenleben
- Ersteller hornedry2k
- Erstellt am
Mache ich noch mit den anderen Lüftern.
Und ansonsten ...keine Ahnung was noch aussteht.
Das nächste Projekt? Das stelle ich hier bald ein. Das wird auch witzig. Ein PC quasi aus den 90ern.
Aber für den hier? Kann eigentlich die Seitenteile anbringen und dann Schreibtisch hübsch und nochmal geiles Foto.
Und natürlich ein fettes Danke. Weiss gar nicht wie ich das gut machen kann bei euch. @Zwirbelkatz @djducky. Ich überleg mir was.
Sowas ist ja nicht selbstverständlich.
Die Idee hatte ich hier schon mal und teilweise schon Teile im Keller.
Natürlich auch bei @BenS23 @Hans Meier620 @Winston90
Und ansonsten ...keine Ahnung was noch aussteht.
Aber für den hier? Kann eigentlich die Seitenteile anbringen und dann Schreibtisch hübsch und nochmal geiles Foto.
Und natürlich ein fettes Danke. Weiss gar nicht wie ich das gut machen kann bei euch. @Zwirbelkatz @djducky. Ich überleg mir was.
Die Idee hatte ich hier schon mal und teilweise schon Teile im Keller.
Ergänzung ()
Natürlich auch bei @BenS23 @Hans Meier620 @Winston90
Zuletzt bearbeitet:
BenS23
Ensign
Hwinfo würde ich mal sagen.
Gibt's es glaube auch hier im Download Bereich.
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/hwinfo/
Beim Starten dann nur auf Sensoren klicken und du hast alles Wissenswerte zu Temperaturen etc am Start.
Gibt's es glaube auch hier im Download Bereich.
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/hwinfo/
Beim Starten dann nur auf Sensoren klicken und du hast alles Wissenswerte zu Temperaturen etc am Start.
Erstmal das Noctua Pad bestellt zum 20 Jährigen. Passt bestimmt geil.
Und die Tastatur tausche ich nochmal aus. Die Position der M Tasten ist super nervend. ESC ist für mich links oben und nicht die M-Tasten. Verdrücke mich immer wieder.
Und die Tastatur tausche ich nochmal aus. Die Position der M Tasten ist super nervend. ESC ist für mich links oben und nicht die M-Tasten. Verdrücke mich immer wieder.
Zuletzt bearbeitet:
Ich probiere es. @djducky Und Temperaturen schaue ich sobald zu. Wird ein Spass die Kabel an der Seite zu quetschen.
Und nun muss ich noch eine andere Tastatur finden, aber das schaffe ich ausnahmsweise alleine.
Und Temperaturen poste ich dann. Hoffe die gehen nicht hoch. Überlege gerade weil die Plexiglasscheibe ist an der Seite nur zum reinstecken und nicht geklebt ob ich das austausche gegen ein Gitterblech mit kleinen Löchern (wie bei diesen Fliegennetzen). Aber dann habe ich die Sorge ob das nicht Schmutz anzieht. Das würde zum industriellen Look besser passen.
Und nun muss ich noch eine andere Tastatur finden, aber das schaffe ich ausnahmsweise alleine.
Und Temperaturen poste ich dann. Hoffe die gehen nicht hoch. Überlege gerade weil die Plexiglasscheibe ist an der Seite nur zum reinstecken und nicht geklebt ob ich das austausche gegen ein Gitterblech mit kleinen Löchern (wie bei diesen Fliegennetzen). Aber dann habe ich die Sorge ob das nicht Schmutz anzieht. Das würde zum industriellen Look besser passen.
@Zwirbelkatz @djducky Sporadisch wird der Screen schwarz, wie so ein Aussetzer. Was könnte das sein? Ist da was bekannt bei der 5080?
Hat er ja vorher nicht gemacht. Seit dem UV. Aber ich habe gerade Afterburner gestartet. Das Profil war nicht mal aktiviert. Muss ich immer nach dem Neustarten Afterburner das Profil wieder laden?
djducky
Fleet Admiral
Nein, du musst nur die Software im Autostart haben und das Profil abspeichern. Das Schlossymbol kann dann dafür sorgen, dass sich da nix verstellt.
Ich habe jetzt noch nie davon gehört, dass UV Bildaussetzer verursacht, aber ggf. kannst du es auch mit einer etwas höheren Spannung versuchen. Würde aber erst einmal einen anderen DP testen.
Bei mir war die Diagnose recht einfach, weil mein über HDMI angeschlossener Zweitmonitor die Aussetzer nicht hatte.
Ich habe jetzt noch nie davon gehört, dass UV Bildaussetzer verursacht, aber ggf. kannst du es auch mit einer etwas höheren Spannung versuchen. Würde aber erst einmal einen anderen DP testen.
Bei mir war die Diagnose recht einfach, weil mein über HDMI angeschlossener Zweitmonitor die Aussetzer nicht hatte.
PCTüftler
Fleet Admiral
Eigentlich nicht, man muss nur im AB rechts oben was Win Symbol aktivieren. Damit wird das Profil beim Systemstart automatisch im Hintergrund geladen.djducky schrieb:Nein, du musst nur die Software im Autostart haben
Kleine Änderungen schon mal. Selbst bemalt usw das Logo. Das eine sitzt auf dem Netzteil wo der goldene Aufkleber war.