INNO3D GeForce RTX 4060 Compact zero rpn mode

StefanSch87

Ensign
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
172
ich habe seit heute eine INNO3D GeForce RTX 4060 Compact im media Rechner und möchte gerne auf den zero rpn modus wechseln

im msi afterburner habe ich schon firmware control eingeschaltet beim Lüfter nur komme ich trotzdem nicht unter 30% Lüfter

egal ob mit firmware control oder ohne komme ich nicht unter die 30% Lüfter

meine frage gibt es für diese karte Vielleicht ein zero rpn vbios

hier die gekaufte Grafikarte
https://geizhals.at/inno3d-geforce-rtx-4060-compact-n40601-08d6-173050n-a2951829.html
 
Wenns nicht direkt geht, dann wird diese Karte leider keinen Zero-dB Fan-Mode haben.
 
Die meisten Karte habe Zero RPM , aber eben nicht alle.
Ich finde es aber nicht unbedingt gut, wenn die Lüfter ständig an und ausgehen. Das passiert sehr oft, vor allem bei den Karten mit dem kleinen Kühler. Einige Karten machen dabei mehr Krach als wenn die Lüfter immer laufen.
Wenn der Lüfter deiner Karte nicht störend laut ist, dann lass es doch einfach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StefanSch87
Zurück
Oben