Inode Dateien?

Lenzen91

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2009
Beiträge
374
Guten Abend zusamen
Ich habe ein recht großes Problem. Und zwar hat vor 2 Wochen mein NSA310 den Dienst quittiert.

Ich ahbe nun einiges probiert und gestern das Programm Restorer Ultimate Pro für ~40€ gekauft. Dies findet angeblich EB an Dateien und stellt unedlich viele Inode Dateien her. Kann ich damit noch etwas anfangen?
Gibt es eine bessere Option?

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Laut Spezifikation handelt es sich um
File system support
Internal HDD: EXT4
External HDD: NTFS, EXT2, EXT3, FAT32, ReiserFS, XFS
welches Dateisystem ist den installiert.
Für eine Dateiwiederherstellung versuch mal mit R-Linux oder Testdisk.
Die Dateiwiederherstellung bitte auf eine andere Platte übertragen damit das Original nicht beschädigt wird.
 
Zurück
Oben