Inode Dateien?

Lenzen91

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
374
Guten Abend zusamen
Ich habe ein recht großes Problem. Und zwar hat vor 2 Wochen mein NSA310 den Dienst quittiert.

Ich ahbe nun einiges probiert und gestern das Programm Restorer Ultimate Pro für ~40€ gekauft. Dies findet angeblich EB an Dateien und stellt unedlich viele Inode Dateien her. Kann ich damit noch etwas anfangen?
Gibt es eine bessere Option?

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
F

FireW

Gast
Laut Spezifikation handelt es sich um
File system support
Internal HDD: EXT4
External HDD: NTFS, EXT2, EXT3, FAT32, ReiserFS, XFS
welches Dateisystem ist den installiert.
Für eine Dateiwiederherstellung versuch mal mit R-Linux oder Testdisk.
Die Dateiwiederherstellung bitte auf eine andere Platte übertragen damit das Original nicht beschädigt wird.
 
Top