Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aus eigener Erfahrung deinstalliere mal die Treiber der Creative Labs Soundkarte und entferne diese danach. Dann schalte Gerät wieder ein, lass Windows starten und schau ob sich etwas verändert hat. Nur so ganz spontane Idee und eben aus eigener Erfahrung heraus. Probieren schadet ja nicht
Und bitte schlag dir so Dinge wie Tiny11 oder Phoenix Lite OS etc. aus dem Kopf. Da ist meistens so viel Zeugs entfernt worden und verursacht meist dann auch im späteren Verlauf mehr Probleme durch eben fehlende Komponenten etc.! Auch der tatsächliche Geschwindigkeitsvorteil ist Augenwischerei und kann man selbst auch unter einer normalen Windows 11 - Installation mit diversen Einstellungen erreichen. Hab das alles schon selbst ausprobiert und war Anfangs schwer begeistert, aber die Probleme tauchten sicher irgendwann auf - sei es durch Installation von Software und/oder Treibern etc. und lassen sich dann wenn überhaput dann auch nur schwer finden oder gar beheben! Auch fertige Images (z.B. Phoenix Lite OS, nur in englischer Sprache und Download Sprachpaket z.B. auf deutsch klappt nicht richtig und ist dann teilweise eine Mischung aus Deutsch und Englisch) von derartig abgespeckten Windows-Installationen würde ich allein schon aus Sicherheitsaspekten nicht auf meinem System installieren wollen. Aber das nur meine persönliche Meinung und Empfehlung aus eigener Erfahrung raus.
Ooops, dachte es wäre ein aktueller Beitrag und nicht das Jahr 2024 gesehen. Hat sich dann hiermit eh schon alles erledigt XD XD XD