Instabiles System - MSI B450 Pro Carbon von 3600 auf 3900X

Also beim Carbon AC MAX steht es explizit in den BIOS-Notizen mit drin. Du hast Recht, das könnte einen Unterschied machen.

Das Beste, was ich finden konnte, war dieses Posting:
I am using the B450 gaming pro carbon ac and a 3700x with the new beta BIOS. Do you know how to test if it actually works?

Für mich klingt das so, als habe er das Beta-BIOS installiert und die Settings für rBar gefunden. Aber er weiß nicht, wie er es verfizieren soll.

Es gibt 2 Wege, rBar anzeigen zu lassen. 1.) GPUz 2.) "Large memory" in Windows.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Serpentras
Ich habe noch das hier zu rBar gefunden. Es wird zwar nach Ryzen 5000er CPU Kompatibilität gefragt, aber in dem Post wird bei der 7B85v1F2(Beta version) rBar erwähnt.
Daher sollte das mit der neuen 7B85v1F4 funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Serpentras
Sehr gut, allerdings muss ich erst einmal die Bugs hier ausräumen denn leider hat das neuere BIOS nichts gebracht. Gerade wieder kein Post, immerhin mit aus und anschalten lief es wieder. Wird dann wohl zeit für das neue PSU. Ich danke euch auf jeden fall schon einmal.
 
Also im Moment habe ich zwar keine Bluescreens mehr aber immer noch Schwierigkeiten beim booten.
Ich habe ein das Fractal Design Ion+ 860P 860W gekauft und verbaut. Ich merke bisher keinen unterschied.
 
Zurück
Oben