Installation HPEnvy 5640 e

Gucky10

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.455
Ich habe den Drucker schon seit einiger Zeit und der lief. Jetzt habe ich eine neuen Treiber installiert und Probleme. Der Drucker scheitert regelmässig wenn es darum geht ihn über wireless zu aktivieren. Die Installation läuft auf Fehler und sagt das der Drucker nicht gefunden wird.(win 10, WIFI Installation). Das Problem ist das ich über den Drücker trotzdem scannen kann am PC ,mit der MS Applikation oder auch mit HP Smart. Das Drucken klappt nicht weil die Installation nicht abgeschlossen ist. Das drucken und scannen über Telefon oder Tablett funktioniert ohne Probleme.
Die Fehlerbehandlung bei HP hilft nicht.Hat jemand eine Idee?
 
Ja aufgeführt aber mit fehlender Installation. In der Installation werde ich aufgefordert die IP Adresse einzugeben was ich auch tue. Aber nichts. Den Tip werde ich noch mal machen.
 
Oder, einfach mal Windows 10 die Treiber automatisch suchen lassen. Vielleicht hast du dann mehr Erfolg.
 
ist Drucker und pc im selben ip-bereich? also haben beide bei den ersten drei stellen dieselbe und am Schluss eine andere (von 2-254, da normalerweise .1 der router ist)
 
Ja ist er. Der PC sieht den Drucker auch da scannen ja funktioniert. Nur die Druckfunktion ist nicht vorhanden weil der Drucker angeblich nicht erkannt wird.
 
Ändere mal den 2.4ghz wlan Kanal auf 1 oder 6
 
Zurück
Oben