Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Damit geht es. Da wäre ich nie drauf gekommen *g* Vielen Dank für die Hilfe.
Dann ist jetzt wahrscheinlich der DVI Port der Grafikkarte kaputt oder ? Inwiefern hat das Einfluss auf die Installation von Windows ?
Der DVI Port ist bestimmt nicht kaputt (glaube ich zumindest).
Jetzt nachdem die Installation abgeschlossen ist, verbinde den PC wieder mit DVI. Das sollte jetzt auch gehen.
Ja auch das Umstöpseln auf DVI funktioniert bzw funktionierte. Der PC lief jetzt mehrere Stunden aber dann zeigte sich dieselben Probleme wie vor der Neuinstallation. Der Grafiktreiber wurde wiederholt zurückgesetzt und der Monitor flackert nach einer Weile beim Videos schauen und schlussendlich stürzt der PC ab. Nur eine Systemwiederherstellung hilft dann. Ich werde jetzt mal die Grafikkarte tauschen in der Hoffnung dass das Abhilfe schafft
War/ist das Flackern weg, wenn du wieder auf VGA umstöpselst?
Probiere auch ein anderes DVI Kabel aus. Hast du ebenfalls die Möglichkeit den PC per DVI an einem anderen Monitor oder am Fernseher zu testen?
Wenn du eine andere Grafikkarte zur Hand hast...OK. Bevor du dir eine kaufen musst, würde ich erst die beiden Möglichkeiten (Kabel, Monitor) ausprobieren.
Das Flackern trat sowohl bei VGA als auch DVI auf. Ich habe heute Nachmittag noch die Möglichkeit einen anderen Monitor auszuprobieren. Allerdings ist das Windows wieder so zerschossen, dass ich neu installieren muss, weil die Wiederherstellung nicht mehr hilft.
So ich habe jetzt eine neue Grafikkarte eingebaut und damit lief die Installation sofort zu Ende und auch sonst treten keine Probleme mehr auf. Zum Glück hat das jetzt ein Ende