Installation von Chipsatztreiber bricht ab

Wieviel Geräte sind den an S-ATA angeschlossen ?

Ich habe zwei HDDs und 1x NEC-Brenner am S-ATA-Anschluß -

Ach Hanne, Du kannst Fragen stellen. ;)

Ich habe zwei Festplatten und auch einen Brenner. Ich glaube die Festpaltten sind über SATA angeschlossen. Was den Brenner angeht weiß ich das überhaupt nicht. :(

Wenn es eine S-ATA-Festplatte ist und die andere sowie das Laufwerk IDE - Geräte sind, erscheint unter Serial ATA Controller auch "nur" ein Treiber -

ich habe alles auf S-ATA und auch dreimal diesen Treiber - bei Dir ist es scheinbar anders - die FP und das LW werden mit "IDE" - Anschluß sein -

Bei der INST des Nvidia-Treibers bist Du gefragt worden, ob Du den "SW-Treiber" installieren möchtest - richtig ? Da hast Du auf was geklickt ?

Vielleicht hilft Dir das:

An eine Frage über den SW-Treiber kann ich mich nicht erinnern...:confused_alt:

Jo, stimmt - beides S-ATA FP - ein IDE-LW - es sollten zwei Serial Treiber unter "IDE ATA/ATAPI Controller stehen - bzw. auf den Serial-Treiber klicken und unter "Anschluß-0 / Anschluß-1 - hier sollte jeweils eine FP erkennbar sein

Das passt.

Wenn ich unter Eigenschaften gucke, sind meine Festplatten unter Anschluss 0 bzw. 1 zu finden.

So, ich denke das wäre hiermit erledigt. Ich danke Euch beiden nochmal ganz herzlich für Eure Hilfe. :daumen:

Gruß
Serpentes

Zurück
Oben