Installation von windows xp

AW: Instalation von windows xp

nein graffik karte ist ekstra
2 Wörter komplett falsch + einen Artikel vergessen...
Achte bitte etwas auf deine Rechtschreibung, da bekommt man ja Kopfschmerzen. ;)
Danke

Zum Thema: Ja nun musst du alle Treiber (Grafik,Sound,Chipsatz usw.) installieren. Ich würde mir sie alle aus dem Internet laden, da sie meist aktueller, oder zumindest gleich alt sind, mit denen auf der mitgelieferten CD.

mit freundlichen Grüßen

x-treme

Ich nehme deine kopfschmertzen wieder bin Däne da kann es schon vorkommen das der eine oder andere fehler dazwischen kommt oder halt alles aber du verstehst mich ja also kann das problem ja nicht so gross sein.

ich habe alles von die cd instaliert werde erst internet morgen instalieren alles scheint richtig zu laufen.

habe heute kein lust mehr und haue mich aufs ohr

So bin wieder da mit oder ohne rechtschreib fehler:stacheln:

Leider habe ich doch warscheinlich eine fehler beim xp instalation gemacht:pcangry:

es fehlt so ungefähr 250gb festplatte bestimmt bei die partitionen erstelung was falsch gemacht.

muss ich jezt meine instalation kompl. neu machen?

Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten

Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung

Dort siehts du den "Datenträger 0", dor t ist deine Systempartition C: drauf.

Rechts davon siehst du die restlichen 250GB deiner Festplatte, dort kannst du rechtsklicken und dann "Formatieren+, am besten auch NTFS und mach das Häckchen bei "Schnellformatieren" rein.

:king:

Aber bitte ohne Häckchen, das schnellformatieren kann zu fehler führen tstststst

Danke werde ich nach her probieren

eric04 schrieb:
Aber bitte ohne Häckchen, das schnellformatieren kann zu fehler führen tstststst

Da er die HD ers gerade neu gekauft hat denke ich er kann, um Zeit zu sparen, das Häckchen aktivieren. Fehler tauchen da nicht auf tststststs! :king:

wenn du komplett fertig bist mit dem installieren (also windows komplett eingerichtet ist und du gegebenenfalls sämtliche treiber und dir wichtige programme installiert hast) lädst du dir von microsoft das programm bootvis runter.

das programm ist kostenlos und optimiert (verkürzt) den windows-bootvorgang (wenn du den pc hochfährst) enorm.

bootvis gibts hier. die anleitung gibts hier!

Anmerkung:
wenn man bootvis ausführt kann es manchmal sehr lange dauern (bis zu 10 minuten) bis das programm mit dem analysieren und optimieren fertig ist. der rechner macht dabei den eindruck als wäre er eingefroren weil er ziemlich träge reagiert ohne das man weiß warum. bootvis arbeitet nach dem neustart im hintergrund, so dass es nicht direkt ersichtlich ist warum der rechner lahmt und die bootvis fenster aufpoppen. also geduld.

Ich Danke euch hat geklappt

dann würde ich mal auf die Website vom Hersteller nachschauen, dort findest du sicher den richtigen Treiber für deine Graka!

wie es scheint hat mein system alle treiber gefunden

wenn ich hier am wochenende mit das neue system online gehe werde ich alle treiber aktualisiren "schweres wort in Deutsch"

jezt muss ich leider ein paar stunden für meine arbeit witmen

mfg

Ich nehme deine kopfschmertzen wieder bin Däne da kann es schon vorkommen das der eine oder andere fehler dazwischen kommt oder halt alles aber du verstehst mich ja also kann das problem ja nicht so gross sein.

Aso... tut mir leid....dann ist das verständlich, aber man kann dich trotzdem verstehen...
nur manchmal sieht man deutsche, die auch so schreiben, obwohl sie die deutsche sprache eigentlich beherrschen sollten ;)

Schön das alles funktioniert. :)

mfg

Welches Anti Virus benuzt ihr?

Avira AntiVir Classic -ist umsonst.http://www.free-av.de/
Und fürs Internet noch zusätzlich Kaspersky Internet Security.

Da sind wir also schon 2.Es ist auf jeden Fall besser und effektiver als Norton.Es war nicht einfach, das von der Festplatte runterzukriegen.

So hier am ende alles ist bestens, pc läuft.:king:

Ich möchte mich bei allen, die mir hier geholfen haben, bedanken. Von der zusammen stellung der rechner, bis zu mühsammen insatalation von XP

im diesen sinne las uns eine heben auf meine neue PC

und Danke

mfg ein Glüklicher Däne:D

Hi und wieder werdet hilfe gebraucht

bei mir läuft die Win update "ohne DSL" kan ich irgendwo den vorgang sehen

ich sehe hir nur unten eine gelbe schild wenn ich zeiger drauf halte steht halt wie viele procent das schon gedownloadet ist

ich würde gerne den download geschwindikeit sehen weil ich es langsammer als normal findet. laufe mit dobbel kannal aber trotz dem

Hi Habe warscheinlich doch ein problem od fehler entdeckt!

1. mein pc friert ein gleich nach dem windows geöfnet worden ist "heisst ich klicke Zbs Start an" und dann geht garnichts mehr.

einzige lösung im moment netzstecker 1min ziehen/selbst ein reset löst denn fehler nicht auf

2. pc macht 1 von 10 mal ein selbständige reset problembericht scheint es handelt sich immer um was in meine temp.internet mappe.

habt ihr vorschlägge was es sein kann

mfg

Zurück
Oben