• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Installations Problem

predator 88

Newbie
Hallo alla zusammen,
ich hab mal eine Frage,ich habe mir gestern Company of Heroes Gold Edition gekauft.
Leider hängt sich das Spiel bei der Installation auf.(immer bei 3%)
Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung.Habe es schon 10 mal versucht es zu Installieren, aber es stürzt immer bei 3% ab.
Könnte mir jemand vielleicht helfen.
Währe sehr dankbar.

PS:Habe sogar die DVD auf Viren oder Schädliche Datein überprüft.

Kopier mal die DVD auf die Festplatte und versuchs von da. Wenn ichs jetzt nicht grade mit nem anderen Game verwechsle gabs da mal Probs auf manchen Systemen mit dem Installer von DVD.

Danke, werde es sofort Ausprobieren!
Ergänzung ()

Dauert ein bisschen, melde mich dann wieder.

Such doch mal nach der Datei auf der DVD....

Fehlermeldung und Dateiname bitte...

Sonst einfach den Code zu Steam hinzufügen und dann downloaden....

Habe ein ähnliches Problem mit Resident Evil 5. Scheint ein Fehler auf dem Datenträger zu sein. Während ich es auf meinem PC unter einigen Schwierigkeiten installieren konnte (Dauer ca 30 Minuten, davon 25 Minuten bei ein paar bestimmten Sektoren), konnte der Nachkäufer es gar nicht installieren, weil sein DVD Laufwerk wohl keine so gute Fehlerkorrektur besaß. Hab das Teil dann zurückgenommen.

Manchmal klappt es aber, wie schon gesagt, wenn man die Dateien auf die Festplatte kopiert (falls möglich) und von dort installiert.

was auch gern vergessen wird, ist das auch cd/dvd-roms, und insbesondere brenner deutlich schneller, verschleißen. oder das sie bestimmte marken an datenträgern nicht mögen etc.
bei ner konsole wie ner ps2 oder xbox360 sieht man sowas quasi in rekordzeit durch die dauerbeanspruchung, aber das ist kein konsolenphänomen. soll heissen, dass man das am besten im auge behalten sollte, je länger es in gebrauch is, ob das öfter auftritt etc.

Zurück
Oben