Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Installationsfehler – 0xc1900201, Partition kann nicht aktualisiert werden
ich habe nun das gleiche Problem. Bei mir gehts aber schon mit EFI.txt los... bei der Abfrage wird nichts ausgegeben.
Gibts auch für mich irgendwelche Tipps?
Schon mal vielen Dank im Voraus und best Grüße
Chris
Hallo @dkcrazy & Willkommen hier
Am besten, du eröffnest ein neues Thema für dich.
Dann gleich auch deine Hardware auflisten, und eventuell einen Screenshot deiner Datenträgerverwaltung hinzufügen, und einen Screenshot der Fehlermeldung.
Zu kleine Partitionen vergrößern wir normal User seit Jahren mit den Partitionstools.
Selbstverständlich sollte man auch rechtmäßige Backups machen.
Ich habe dafür MiniTool Partition Wizard Free benutzt. https://www.partitionwizard.com/free-partition-manager.html
Erst C: Verkleinern und dann die entsprechende Partition vergrößern.
Für alles andere, was mit Diskpart, CMD usw. zu tun hat, oder die genaue Fehlersuche, braucht man gewisse Kenntnisse, Geduld und einen IT Spezialisten @Pentagon der nicht gerade mal wieder gesperrt ist.
Da bist du schon fast richtig.
Verkleinere C um ca. 2GB. Dann die 2GB am Ende zu den 711MB hinzufügen, mit vergrössern. Wie wird eine Partition verschoben Ganzes Minitool Partitionshandbuch
Sehe gerade in Bild 2 hast du 4GB, schiebe also nur C nach vorne, gib die 4GB dann zu den 711MB hinzu.
Frage: Du startest Minitool Partition vom Laufwerk C aus, korrekt?
Wenn du einen mindestens 8GB leeren USB-stick hast und Rufus, dann bereite beide mal vor.
Sende dir gleich einen Link zu einem Tool.
Das hat soweit alles funktioniert, aber ich kann trotzdem die nötige Partition nicht verändern/verschieben.
mit der "sonstig" kann ich gar nichts machen.
nicht aus dem tool, aber sah genauso aus.
mit "sonstig" kann ich nichts tun, außer evtl löschen. Also die anderen Optionen werden gar nicht erst angezeigt
Dann bitte aus dem Tool heraus das versuchen, ich denke, dass es mit laufendem Windows heraus nicht funktionieren könnte?
Wäre ja ein Eingriff ins laufende System, als wenn du mit deinem Auto fährst, und jemand werkelt am Motor herum.
Ja, wollte gerade Screenshot vorbereiten.
Lösche mal die "other 16mb"
Vergrößere "Fat32 100mb" auf "Fat32 1GB"
Lege mit erstellen eine neue "sonstig" mit 16mb, oder größer an, siehe mein Screenshot nach der Veränderung mit 20mb.
Stelle jetzt mein originales Windows wieder her, dauert ca. 5 Minuten, dann kommt Screen von original.