Installationsfehler

Mephist0

Ensign
Hi!

Ich habe dieses Problem seit ich das letzte mal Windows formatiert habe.

Bei bestimmten Installationen kann ich beim Setup den Installationspfad nicht ändern.

Das sieht dann so aus, dass ich zwar auf Browse klicken kann, das Fenster aber sobald ich irgendwas anklicken will abgewählt wird. So kann ich z.B. auf einen Ordner klicken, wenn ich dann aber OK klicken will, bleibt das Fenster offen und wird abgewählt. Da die Standartpartition nunmal C: ist, und ich darauf keinen Platz mehr habe ( World in Conflict ), kann ich das Spiel garnicht installieren.

Ich habe bereits probiert den Windows Installer neu zu installieren, was allerdings nicht geholfen hat.

Habt ihr eine Idee für die Lösung?

Grüße, Mephisto.

das problem hatte ich teilweise auch schon, allerdings lässt es sich nicht wirklich reproduzieren, hab deshalb den pfad davor schon in der "ausführen" zeile eingetippt und dann einfach beim installer reingepasted ;X

geht ohne murren ;>

Hi!

Das geht leider nicht immer. Bei World in Conflict und CoD4 ist das Feld grau hinterlegt und nicht änderbar :(! Schön wärs, hab ich auch dran gedacht.

Grüße, Mephisto.

du hast aber schon "custom install" gewählt?

^^ ja sicher!

Ganz komisch: Ich habe gerade die Entertaste gedrückt gehalten und nach 10 Sekunden hat es funktioniert!

Danke trotzdem :)!

Zurück
Oben