Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!Ich hoffe ir könnt mir helfen..Habe Windows XP home neu auf meinem PC drauf gespielt..Und jetzt wollte ich zB Nero mir runterladen und Installieren oder auch icq nur er PC sagt mir ständig das es ein Installationsfehler ist..Was kann ich da tun?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssige "????" entfernt. Bitte mal Regeln lesen.)
Kannst du mal einen Screenshot von der Fehlermeldung machen? Das man sieht, was genau da steht!?
Hast du überhaupt schon Programme installiert, oder kommt diese Fehler wirklich immer? Achja, willkommen im Forum.
Hm..Also ich habe keine Ahnung was ein Screenshot ist...Ja Msn und Antivir..Ich zieh mir nero runter dann steht da ausführen,speichern und abbrechen..erstgeh ich auf speichern und dann später ausführen..habe es auch schon anders rum probiert..dannn lädt er runter dann läuft e durch und beim Durchlauf steht dann Failed und am Schluß ein Extra Fenster Installationsfehler
Ein Screenshot ist eine Art Abzug von dem Bild, was gerade angezeigt wird.
Also wenn du das runterladen willst gehst du auf speichern, dann wählst du den Ort (z.B. Desktop) aus, wo die Datei gespeichert werden soll. Wenn der Download beendet ist startest du die heruntergeladene Datei vom Speicherort aus (wie im Bsp. Desktop). Dann sollte der Installationsassitent die Datein entpacken und du kannst mit der Installation beginnen.
Um welche Nero Version handelt es sich denn? Versuch mal diese 6.6.1.4 vom Nero FTP.
So diese hatte ich ja schon malruntergeladen..Da steht jetzt beim Entpacken CRCfailed in NeroStartSmall/Nero Start Small.exe
Am ende dann Errors encounered while performing the operation look at the info window for more details
Hmm, also CRC-Fehler (Prüfsummen-Fehler) sind meistens auf Probleme beim Download zurückzuführen - (da war ja einer schneller)
Wenn der Tip von Cyberwar auch nicht funktioniert kannst du auch versuchen, Nero von einem anderen Rechner (außerhalb deines Netzwerks) runterzuladen, zu Brennen und dann bei dir zu installieren.
ja das probere ich mal..Aber das kann doch normalerweise nicht sein oder?Vorher atte ich das Professionell draufda hat alles super funktioniert..da hab ich es ja auch alles mir wieder geholt.
Du hast also keinen nForce4 Chipsatz. Damit fällt meine Vermutung weg. Versuch doch mal eine Reparaturinstallation zu machen. Solltest du nicht wissen wie das geht, im Forum suchen. Es gibt so einige Threads zu dem Thema.
Nein kommt keine habe ihn auch auf Viren überprüft. Aber kann es sein hab nämlich noch ein Problem wenn ich Updatete kommt immer avewin32.dll the control programm cannotbe started.Was meint er damit und wie kann ich das wieder hinbekommen?
Hallo, kann es sein, dass Du den XP-internen Dienst zum CD-Brennen aktiviert hast, wenn ja, deaktiviere ihn. Dann funktioniert auch NERO wieder, war jedenfalls bei mir so!!
Gruß Gismo2005
Pardon, bin neu hier !! Frage: wie bekomme ich eine Antwort, die nicht eingestellt werden sollte wieder gelöscht???
diese dll gehört zu Antivir, kann sein dass der virenscanner nicht mehr richtig funktioniert also neu installiert werden muss!! Bei Nero muss der XP-internen Dienst zum CD-Brennen deaktiviert sein. Dann funktioniert NERO ohne Probleme!! Jedenfalls war das bei mir so!!