Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir vor kurzem Windows 8 gekauft. Bei Windows 7 musste ich viele Driverinstallationen durchführen, was alles automatisch über die CD meines Mainboards lief. Bei Windows 8 war angeblich schon alles installiert.
Nun frage ich mich, ob das wirklich so ist oder ob mein PC unter seinen Möglichkeiten arbeitet.
Win 8 bringt deutlich mehr Standardtreiber als noch Win 7. Im großen und ganzen Funktionieren die auch. Aber vor allem bei Leistungsteilen wie die Graka oder die Soundkarte würde ich trotzdem den Hersteller Treiber nachinstallieren.
Es werden die Treiber installiert die Windows 8 in der Treiberdatenbank in der Installation bereits mitbringt und/ oder eben die, die über Windows-Update aus der dort hinterlegten Datenbank verfügbar sind.
Die Treiber aus beiden sind/ müssen jedoch nicht wirklich aktuell sein. Daher empfiehlt sich wirklich auch die jeweiligen Herstellerseiten der verbauten Komponenten zu besuchen und sich davon zu überzeugen, ob dort nicht aktuelle(re) Treiber verfügbar sind.
Und selbst bei Windows 7 nie die Treiber-CDs benutzen, sondern immer die neusten aus dem Netz ziehen. Ich habe mir vor einem Jahr eine Lizenz von Driver Genius geholt, was mir oft die Arbeit erleichtert!