Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
de Raadt beschwert sich aber auch über AMD - es geht in dem ua. von ihm losgetretenen Streit um die Bedeutung von Prozessor-Fehlern allgemein nur mit besonderem Fokus aber nicht der Beschränkung auf Core 2 Duo, weils beim Core 2 Duo gerade besonders aktuell ist. Siehe auch Heise-Online Diskussion um Core-2-Duo-Bugs.
Wie gesagt, im Grunde genommen ist es mir egal. Diese Fehler werden bei uns nie auftreten. Für mich ist nur wichtig, dass ich eine ordentliche CPU habe, ob ich in einem Spiel 120 oder 126 Frames habe ist mir ebenfalls egal, hauptsache es läuft.
Ich persönlich hatte die ganzen Jahre CPU's von AMD und war sehr zufrieden. Desweiteren wird ein Großteil der Prozzis in Deutschland gefertigt und daher unterstütze ich AMD auch weiterhin, schließlich zahlt AMD die Umsatzsteuer in Deutschland.
Mich interessieren auch die Wärmeentwicklungen nicht sonderlich und der Stromverbrauch nur zum Teil.
Aber das führt jetzt zu weit weg vom Thema.
Intel macht einen guten Job und prinzipiell finde ich Fehlerbeseitigung und Weiterentwicklungen gut.