News Intel Core: Coffee Lake Refresh kommt auch als R0-Stepping

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
11.538

Schnitz

Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
7.552

Piak

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.293
@Joshua2go : Haha. Dem widerspricht Intels Gier. Die haben doch gar keinen Grund.
 

rentex

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.756
Wenn die überbordenden Temps beim 9900K gesenkt werde, solls mir recht sein...
 

Klassikfan

Commodore
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
4.101
Ich denke, die Hoffnung kannst du begraben. Das letzte Leck wurde doch erst vor kurzem entdeckt. So schnell kann Intel gar nicht reagieren.

@rentex

"Überbordende Temperaturen"? Kann doch gar nicht sein! Der hat doch nur 95 Watt!
..... TDP....:)
 

DerHechtangler

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.918
So schnell wird man die Architektur mal eben nicht umkrempeln können...(bezüglich der Sicherheitslecks)
 

Schnitz

Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
7.552

W0lfenstein

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.745

FritzP

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
793

Klassikfan

Commodore
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
4.101

Galatian

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
877
Könnte das nicht auch der DIE mit eDRAM sein? Da gab es doch Gerüchte?
 

yoshi0597

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
1.007
Wissen die Leute bei Intel überhaupt noch welches Stepping für welche CPU ist?:D
Ist ja ähnlich wie Intels 14nm++++++++++++++++++++++++++++++ Prozessorfertigung :D
 

konkretor

Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.205
Also die optimieren jetzt die 14nm+++++ zu tode so das niemand mehr durch blickt, welches stepping für was genau ist
 

EcOnOmiC

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
435
Comet Lake 10 Kerner dann Ende 2019 und Ice Lake Desktop dann H 2 2020 falls überhaupt ?
 

mkdr

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.066
Echte hardware Meltdown und Spectre Fixes wird es wenn überhaupt erst mit der neuen Architektur ab 10nm/7nm geben 2021+.
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.094
Es gibt noch nicht einmal einen Hauch von Informationen und schon haben manche hier das Messer zwischen den Zähnen...
Gibt es nichts besseres, über das man streiten könnte?
 

Fuchiii

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
1.171
Ja..aber man muss bedenken - jedesmal wenn ein gutes AMD-Ergebnis gepostet wird, stirb irgendwo ein kleiner Intelianer.
Habt ein Herz, hört auf AMD-hardware zu benchen :daumen:
 
Top