intel celeron

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Salieug

Banned
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
400
wie mach ich das? notfalls mit wasser kühlung würde gerne 5GHZ wenns notfall auch 4,7 oder so

danke bitte ausführliches tutorial

max Budget für waser kühung 200€! (Augrund das ich die gründe nicht nenn darf nicht genant )

bite nicht s0 streng sein ich hab lrs
 
Bitte was? Auch wenn du LRS hast, sollte es doch möglich sein, deinem Text Inhalt zu verleihen?
Warum willst du einen Celeron mit einer 200€ WaKü versehen? Macht in meinen Augen keinen Sinn. Und warum willst du ihn überhaupt übertakten, was willst du damit machen? Wofür das Tutorial? Restliche Hardware?
 
Köstlich... was kommt als nächstes? Neues Gehäuse für mehr fps?
 
ja ich will mein Celeron auf 5ghz übertakten um mehr Leistung für minecraft shader und arma 3 zu bekommen








Pc:

Intel Celeron G1820
Msi z97a GAMING
32GB Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
Cougar Solution mit 400W-Netzteil
EVGA GeForce 210, 1024MB, PCI-Express
Transcend SSD370 32GB SSD 6,4cm (2,5") SATA 6Gb/s MLC
Seagate Samsung Spinpoint HM161GI M7E 160GB, SATA 3Gb/s
 
1) nicht schon wieder
2) 200€ reichen nicht
3) Celeron geht nicht
4) selbst wenn es ginge, würdest du den nicht auf 5 Ghz bekommen
5) Um mal Fellor zu antworten: Ja
6) In einigen anderen Threads hast du zumindest versucht dir Mühe zu geben. Nur in deinen eigenen nicht. Die LRS-Ausrede könnte man gelten lassen, wenn du es nicht bereits besser gezeigt hast und wir deshalb stark daran zweifeln. (Und Rechtschreibprüfung gibt es im Browser auch noch)
 
Auch hier hat sich das Thema für dich erledigt!

Auf solche Themen/ Beiträge die nicht den allgemeinen Regeln/ Vorgaben dieses Forums entsprechen, verzichten wir sehr gerne!

Dass dein allgemeines Verhalten hier schon mehrfach Anlass zu Kritik war, ist dir ja sicherlich auch aufgefallen, oder?

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben