Black&White schrieb:
Ouh da hat sich aber jemand angesprochen gefühlt...
Genau so einen Scheiß mein ich. Ohne jemanden persönlich anzugehen, einen User in eine Fanboy-Ecke zu stellen oder einen Hersteller zu diskreditieren, kommt keine Diskussion aus.
Und nein angesprochen fühle ich mich überhaupt nicht, da ich erstens in nächster Zeit kein neues System brauche und zweitens das kaufe was ich brauche, ganz egal was du davon hältst.
Und warum peinlich? Guck mal in die Desktop kaufberatung....wenn ich Leute sehe die sich für 1000€ nen i5 reinsetzen wollen mit der Info "hab gehört AMD ist nicht für Spiele" oder "hatte immer Intel weil AMD so schlecht ist" - dann ist da wohl ein kleiner funken Wahrheit dran...
Als ob das so viele wären. Bescheuerte gibt's überall, auch bei den AMD Käufern. Sieht man ja auch hier im Thread ein paar Kandidaten.
Klar gab es die letzten Jahre kaum was kaufbares von AMD aber das liegt nicht nur an faildozer sondern auch an den gekauften OEM's. In einem Dell ein AMD? Hat genauso viel Seltenheitswert wie ein 6er im Lotto.
Ich bitte dich. Natürlich war das damals eine riesen Sauerei. Aber damit kann man nicht alles entschuldigen, vor allem nicht etliche Jahre später. Was sollen die denn verbauen? Da war doch kaum was vernünftiges dabei.
Ryzen wird dagegen gut eingesetzt, obwohl der noch gar nicht alle Bereiche abdeckt. Sind die auf einmal nicht mehr gekauft? Oder hat AMD einfach nur wieder ein gutes Produkt in der Hand, welches sich auch gut verkauft.
Ist ja nur eine ausgesprochene Hoffnung das man AMD nicht als Preis Drucker für nvidia oder Intel Produkte sieht sondern auch da mal zugreift....
Die Hoffnung das AMD Marktanteile erobern kann, hat jeder. Aber deswegen muss man nicht mit irgendwelchen abstrusen Behauptungen garnieren.
Wenn dich das irgendwie getroffen hat dann tut es mir leid, war nicht persönlich oder böswillig gemeint. Ich freue mich ja selber auf die Intel cannon lake da AMD dann wieder liefern muss. So bleibt es spannend und macht den hw Markt interessant
Das trifft mich insofern, dass ich den ganzen Mist lesen muss. Eine sachliche Diskussion hier ist noch unwahrscheinlicher als Weltfrieden. Dabei gibt's jetzt endlich wieder ordentlich neues am Markt über das sich vortrefflich diskutieren ließe.