News Intel Core Ultra 7 155H: Meteor Lake vor dem Start in freier Wildbahn

interessant wie sich hier Auto Fans Unterhalten.So einer wie ich kennt sich mit Auto so garnicht aus.Habe selbst auch keines.Mir ist das alles zu Mühselig und immer aufpassen das man nicht übers Ohr gehauen wird.
Einen 3 Zelinda mit Opel Cursor und 50 oder waren es 60 PS hatte meine Mutter gehabt.Und ja ich spürte alles ,was auf der Straße wie gewesen war.Auch Laut war er gewesen,kann ich nur bestätigen.Habe ich von meinen Eltern erfahren gehabt,als wir den dann verkaufen wollten wusste ich das auch.Zuvor wusste ich garnix.Nur das es laut ist und nicht so schnell fahren kann.Für einen der eher unsicher und nicht schnell fahren will der ist weniger PS doch besser. Aber für den kleinen Preis bekommt man auch nicht so viel an Leistung,also hieße es immer Abstriche machen,wenn ich mal einen Führerschein machen würde.Mit 60 werde ich gewiss mal einen machen weil mich sonst keiner mehr wohin fahren würde.
Im moment haben wir einen Opel Matzter.Der ist ruhig,scheint wohl echt bei 4 Zelynder ruhig zu sein,auch wenn der auch nicht so viele PS hat.
WIeviel genau weis ich nicht.
Für das ich im Grunde mich nicht damit auskenne,weis ich zumindest sehr wohl was.
Auf der CPU hingegen interessiert mich die bezichnung nicht.Könnte auch schlagmich Tod heißen.Mich interessiert mehr das Innenleben was drunter Steckt.
Das habe ich beim Kauf auch so gemacht.Geschaut was die CPU so kann und erst dann habe ich was gekauft.ALso müsste ein Auto zuvor auch getestet werden ,das ich sagen kann ja das nehme ich dann.
Da kann man mich nicht so leicht austricksten,will zuvor alles Wissen und dann erst Zahlen.ALso voher viel Fragen und die Antworten und Praxis aus dem entsteht dann erst die Entscheidung.

Kein Wunder das es mehr warten als Kaufen bei mir ist.Ich kaufe nur sehr wenig insgesammt ein.Habe auch kein Problem mit gebrauchten kaufen,Hauptsache der Rest passt.

Somit bin ich ein schwer einzukalkulieren. Würden es noch mehr von meiner Sorte geben,würden wohl alle Produkte um einiges Teuer sein als es jetzt der Fall ist.Ich habe auch Monate für ein bestimmtes Handy gebraucht.Brauche da einfach eine gewisse Vorlaufzeit um zu wissen was ich nehme.Möchte also zu 100 % sicher sein,das zu nehmen.Wenn Zweifel bestehen,dann ist es nicht das richtige Produkt gewesen.

Und normal da man zuvor alles erst mal gründlich testen will um wirklich sicher zu sein.

Meine Eltern haben auch nicht wirklich auf die Bezweichnung geschaut.Waren um die 10-15 Autos gewesen bis wir uns für was Entschieden haben.Unterschiediche Hersteller. Das ist der Vorteil,damit kann man mit Namen oder bezeichung so niemanden Verarschen.Die Fakten die zählen mehr nicht.
 
Zurück
Oben