die Frage ist, was am schluss an reller nutzbarer Leistung übrig bleibt zu welchem Preis und das kann man mit solchen Benchmarks wirklich nicht sagen. Solange AMD es schafft, das Preis-Leistungs verhältnis für sich sprechen zu lassen, bleiben sie im Geschäft, denn die meisten Anwender schauen aufs Geld und wollen net den allerschnellsten Prozessor, weil halt wirklich jede aktuelle CPU für heutie Desktop anwendungen ausreicht.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass AMD die umstellung auf 65nm Chips beschleunigt um entsprechend am Takt drehen zu können. Eventuel sind dann auch noch einige optimierungen drin. Mal sehen, wie weit Intel vorne ist, wenn AMD 65nm CPU's liefert, die durch den besseren Produktionsporzess mehr Takt vertragen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass AMD die umstellung auf 65nm Chips beschleunigt um entsprechend am Takt drehen zu können. Eventuel sind dann auch noch einige optimierungen drin. Mal sehen, wie weit Intel vorne ist, wenn AMD 65nm CPU's liefert, die durch den besseren Produktionsporzess mehr Takt vertragen.