Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hast du den für ein Mainboard o.O? Ich habe bis jetzt noch keins gesehen wo man nicht zumindest den FSB einstellen kann. (mal abgesehen von Notebookboards)
Tja dann haste da nicht viele möglichkeiten. Gibt nen Programm das nennt sich "SetFSB", damit kannst du unter Windows den FSB anheben. Ist aber meiner Meinung nach keine optimale Lösung
aslo bei meinem MEDION Board kann man im STANDARD BIOS die CPU auch net übertakten, aber guck mal, ob es wie bei mir ein zweites BIOS gibt, wo man evtl mit Passwort (mal kurz googeln) die CPU dann übertakten kann.
Und wenn's so was net gibt, kann ich clockgen sehr empfeheln, ändert den FSB on the fly, also während des betriebs, ohne neustarten.
Nicht zwingend. Hängt wie gesagt, alles vom Board ab.
EDIT: Also ein Vintage6 P5G41E sollte schon ein BIOS haben, das das Übertakten ermöglicht (für 122€ auf jeden Fall). Hast du auch alle BIOS-Reiter durchforstet?
joa bin im bios schon mehrfach alles durchgegangen aber finde nicht zum takten keine multiplikator einstellungen usw... ich kuck nochmal nach ein bios update ansonsten muss ich mich wohl vom takten absehen ^^