Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst ruhigen Gewissens das günstigste DDR3 1333 Kit nehmen. Z.B. eines von denen hier. Was nimmst du für einen Kühler? Nicht das es dann zu Problemen beim Einbau (zwischen Ram und Kühler) kommt.
Das könnte eng werden mit dem Speicher den du dier ausgesucht hast. Da der Headspreader von dem Ram den du dir ausgesucht hast doch ein wenig höher ist. Ich hab den Scythe Mugen 2 Rev.B und ein Kit von TeamGroup. Das ist schon ne knappe Angelegenheit und obwohl der Headspreader nicht so hoch ist.
Ich weiß jetzt nicht ob die RipJaws X auch Probleme machen, aber die normalen ohne X haben öfters mal Probleme mit Sandy CPUs gehabt, das mal so nebenbei (auch wenn drauf steht extra für Sandy, wären nicht die ersten die trotzdem Probleme machen bei manchen Settings).
huhu da muss ich jetzt auch nochmal nachfragen
plane auch demnächst prozessortechnisch aufzurüsten...wieso sind die ripjaws nicht gut in kombi mit der sandy bridge?
hab sie zwar noch nich gekauft..aber find sie vom design her einfach ziemlich nice ^^
und mit plexiglaswand soll die hardware am besten noch recht schick aussehen
Wirst du ja dann sehen ob sie laufen oder nicht, wenn sie laufen ist es egal.
@PCTüftler
Das ist mir schon klar hab ich weiter oben auch schon erwähnt, wobei ich gestern noch nach Erfahrungen geschaut habe, aber so "Spielzeug" Speicher macht immer mal bei manchen Probleme beim "X" ist es nicht anders, wobei man aktuell weniger von Problemen hört als beim normalen ohne "X".
Ja und was willst du mehr hören, schlechter ist der Speicher nicht, kann nur sein das er nicht läuft und das kann dir keiner sagen, weil du ja nicht mal das Board und gar nix genannt hast.