Hallo,
da ich mein neues System zusammengestellt habe, frage ich mich nun, welchen Kühler ich nehmen soll.
Preis: ~>55€ ---> Der Prozessor kostet schon so viel und da ist noch nicht mal nen Boxed Kühler dabei ... sehr schade.
Ich bin nicht am übertakten interessiert, ich nehme die K Version nur, wegen dem höheren Basistakt.
Bitte auch die größe des Gehäuses beachten. Ich habe sie unten hin geschrieben.
Wichtig ist auch: Der Kühler sollte nicht so groß sein, dass er die RAM Slots, oder PCI Slots verdeckt.
Vorherige Empfehlungen von anderen Foren / User / Google:
- Alpeföhn Broken 2
- beQuiet! Shadow Rock 2
- Thermalright HR-02 Macho Rev. B
System:
Gehäuse: Corsair Carbide Clear 600c (Länge: 454 mm Breite: 260 mm Höhe: 535 mm)
Netzteil: beQuiet! pure power l8 ??? --> 530 Watt
Mainboard: Asus Pro Gaming Z170
CPU: Intel Core i7 6700K
RAM: Unwichtig, sind aber durchschnittlich groß. (Finde grad den Namen nicht mehr ^^)
GPU: GeForce GTX 1060
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
da ich mein neues System zusammengestellt habe, frage ich mich nun, welchen Kühler ich nehmen soll.
Preis: ~>55€ ---> Der Prozessor kostet schon so viel und da ist noch nicht mal nen Boxed Kühler dabei ... sehr schade.
Ich bin nicht am übertakten interessiert, ich nehme die K Version nur, wegen dem höheren Basistakt.
Bitte auch die größe des Gehäuses beachten. Ich habe sie unten hin geschrieben.
Wichtig ist auch: Der Kühler sollte nicht so groß sein, dass er die RAM Slots, oder PCI Slots verdeckt.
Vorherige Empfehlungen von anderen Foren / User / Google:
- Alpeföhn Broken 2
- beQuiet! Shadow Rock 2
- Thermalright HR-02 Macho Rev. B
System:
Gehäuse: Corsair Carbide Clear 600c (Länge: 454 mm Breite: 260 mm Höhe: 535 mm)
Netzteil: beQuiet! pure power l8 ??? --> 530 Watt
Mainboard: Asus Pro Gaming Z170
CPU: Intel Core i7 6700K
RAM: Unwichtig, sind aber durchschnittlich groß. (Finde grad den Namen nicht mehr ^^)
GPU: GeForce GTX 1060
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen