intel i7 8086k gewinnspiel.

Alles klar - schönen Dank für Deinen Link und die Info. Ich habe auch mal die austragende Firma votigo angeschrieben wegen der Garantie. Wenn was kommt veröffentliche ich das auch hier.

-volker-

• Gefällt mir
Reaktionen: EasyRick
Schade dass keiner seinen 8086K tauschen möchte. Ich hätte die CPU gerne und würde meinen 8700K+86€ Zuzahlung anbieten =). Falls jemand Interesse haben sollte.

t3chn0 schrieb:
Schade dass keiner seinen 8086K tauschen möchte. Ich hätte die CPU gerne und würde meinen 8700K+86€ Zuzahlung anbieten =). Falls jemand Interesse haben sollte.

Warum? Der i7 8086K ist kein bisschen besser, wie der normale i7 8700K! Du würdest also ehrlich 86,00 Euro mehr bezahlen, damit Du dann im CPU-z statt i7 8700K dann i7 8086K stehen hast? Der i7 8086K ist eine reine Marketing CPU ohne jeglichen Mehrwert, diese ist weder verlötet noch hat diese einen versilberten Headspreader oder dergleichen, auch lässt sich diese nicht besser als ein i7 8700K mit gutem OC Potenzial übertakten. Es ist eine reine Blender CPU, Sorry! Kauf dir lieber einen i9 9900K, da hast Du dann einen wirklichen Mehrwert! :daumen:

Als der rausgekommen ist, wollte ich den unbedingt haben, einfach weil es eine Sonderedition ist. Mit Rationalität hat das alles rein gar nichts zu tun. Mir ist vollkommen bewusst, dass die CPU nichtmals selektiert ist. Ich stehe total auf so einen Kram. Mein 8700K macht auch 5Ghz @ 1.35V mit, auch ohne Delid. Ich möchte dennoch gerne die Sonderedition haben. Ich habe aber keine Lust den 8700K erstmal aufwändig im Marktplatz zu verkaufen, dann den neuen zu bestellen etc. . So wäre es am einfachsten für mich. Aber auf das Angebot wird sicher keiner eingehen ^^.

Hab jetzt schon ne weile hier die Beiträge verfolgt und hab mich jetzt doch mal angemeldet. Laut Votigo hab ich auch einen i7 gewonnen. Jetzt wo ich aber gelesen habe, dass viele von euch schon ihren bekommen haben muss ich doch mal nachfragen. Ich war die letzten 2 Wochen im Urlaub, heißt keiner konnte was annehmen, Zettel von der Post war aber auch keiner da (muss aber nichts heißen, kommt hier öfters vor). Meint ihr meiner kommt einfach etwas später oder er wurde von der Post, weil keiner da war, wieder zurückgeschickt?:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elvar schrieb:
Hab jetzt schon ne weile hier die Beiträge verfolgt und hab mich jetzt doch mal angemeldet. Laut Votigo hab ich auch einen i7 gewonnen. Jetzt wo ich aber gelesen habe, dass viele von euch schon ihren bekommen haben muss ich doch mal nachfragen. Ich war die letzten 2 Wochen im Urlaub, heißt keiner konnte was annehmen, Zettel von der Post war aber auch keiner da (muss aber nichts heißen, kommt hier öfters vor). Meint ihr meiner kommt einfach etwas später oder er wurde von der Post, weil keiner da war, wieder zurückgeschickt?:(

Also das muss nichts heißen..wird ja bis zum 15.10 versendet..ich denke es gibt viele, die ihren noch nicht erhalten habe. Wenn Du bis zum 15.10 keinen bekommen hast, würde ich Votigo und Intel mal anschreiben. Bis dahin einfach warten

Ich hatte nur ein bisschen sorge, dass er von der Post wieder zurück geschickt wurde, das kam nämlich bei anderen Sendungen schon des öfteren vor....
Aber dann warte ich einfach noch ein bisschen und frag im schlimmsten Fall wirklich mal nach.^^

So, ich hab heute eine Mail vom Intel-Support bekommen in der stand, dass mein Preis wieder bei ihnen ankam.
Es wurde also wirklich nichts hinterlassen, dass versucht wurde das Paket zuzustellen....
Aber in der Mail war ein Link, wo ich dann meine Anschrift nochmal eingeben sollte und sie schicken es dann nochmal direkt von ihnen zu mir.
Hoffe nur dass es diesmal ankommt....

Zurück
Oben