intel i7 8086k gewinnspiel.

Gibt es davon nen Screen ? link ? Würde das gern mal selbst lesen....hab so viel gelesen von dem aber nur die hälfte gestimmt hat mit diesem gewinnspiel ...

Einem geschenktem Gaul...

Da haben es aber manche User wirklich eilig. Gut, wenn ich mir gerade einen neuen PC zusammenstelle kann ich das auch verstehen das man die ganze Welt nach Infos abgrast.

Was mich betrifft hätte ich das Gewinnspiel schon fast vergessen und ich käme erst mal für einen kurzen Moment ins Grübeln, wenn ich von Intel ein Paket bekommen würde. Gut, jetzt habt Ihr mich wieder dran erinnert. :)

So unterschiedlich kann die Erwartungshaltung der Wartenden wohl ausfallen.

Also meine erste und letzte offizielle(!) Mitteilung ist, dass der Preis bis zum 15. Oktober eintreffen soll. Bis dahin ist noch ein wenig...

Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre doch einfach mal abwarten der bessere Ratgeber. Natürlich will man gerne den Gewinn schnellstmöglich haben, aber der Paketbote ist nicht schneller da, wenn man sozusagen immer auf den Kalender guckt. ;)

Endlich da!
Ich wollte mich nur mal kurz zu Wort melden und mitteilen dass mein Prozessor vor ca. 10 min. endlich angekommen ist!
Auf dem Lieferschein steht dass der Absender die Intel Zentrale aus Stockholm ist und das Paket am 27.08. versand wurde. Ich nehme mal an bei euch wird er demnach auch bald eintreffen 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: XxTurricaNxX, Yalassa und Finax1
Sorry, aber das ist kein Gewinn. So leid es mir für jeden tut. Jeder, der hier mitgespielt hat, wurde von Intel nur abgezockt. Jetzt kommen bald die i9 9900K von Intel. Was ist dann noch die Leistung vom i7 8086K wert? Es ist genauso, wie alle bei der schlechten Verfügbarkeit der ersten 8700K um einige Monate betrogen wurden.

Wie kann man abgezockt werden wenn man nichts bezahlt hat? Nicht jeder hat das Geld um sich gleich das Beste vom Besten zu kaufen und da ist der i7 8086k ein doch sehr deutlicher Gewinn 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: scornthegreat, Finax1 und Yalassa
lange nicht mehr so was dummes gelesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor, Markenprodukt, Playjumper4 und eine weitere Person
Nun, wenn ich etwas viel später bekomme, als ich es bestellt habe und es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr den Wert hat, als zum Zeitpunkt der Bestellung, dann fühle ich mich betrogen. So einfach ist das.

Was stimmt mit dir denn nicht? :D
Geh einfach weiter, ich bin sau froh über die CPU und kann meinen 4790k in Rente schicken.

EDIT: Ist angekommen!

• Gefällt mir
Reaktionen: XxTurricaNxX und Yalassa
Ja die frage habe ich mir auch schon gestellt.
Sobald meiner da ist kann ich auch endlich meinen 4770 in Rente schicken.

hoxi schrieb:
Sorry, aber das ist kein Gewinn. So leid es mir für jeden tut. Jeder, der hier mitgespielt hat, wurde von Intel nur abgezockt. Jetzt kommen bald die i9 9900K von Intel. Was ist dann noch die Leistung vom i7 8086K wert?

hoxi schrieb:
Nun, wenn ich etwas viel später bekomme, als ich es bestellt habe und es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr den Wert hat, als zum Zeitpunkt der Bestellung, dann fühle ich mich betrogen.

Puhhh...ähm...dazu fällt einem im ersten Moment nicht viel ein.

Die Leistung bleibt beim i7-8086K die gleiche wie vorher auch. Nur weil Intel den i9-9900K bringt, wird der Takt des anderen nicht weniger. Zudem ist der 8086K noch ein "echter" i7 mit HyperThreading, was dem "neuen Bruder" 9700K geklaut wird, um dem i9 eine Daseinsberechtigung zu verpassen.

Und wo wurde etwas bestellt? Es war ein Gewinnspiel um den i7-8086K. Auf ein anderes Produkt gibt es gar kein Anrecht. Stell dir mal vor, der Lottogewinner von Mittwoch würde sich betrogen fühlen, weil der Lottopott von Samstag größer ist.

Für mich klingen deine Argumente eher so, als wärst du sauer, daß du nicht gewonnen hast oder gar das Gewinnspiel verpasst hast. Nein, kein Neid. Sondern einfach nur sauer. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Finax1
Also das einzige was man Intel bei diesem Gewinnspiel ankreiden kann ist die lange Dauer bis zur Lieferung aber warum das so gemacht wurde dürfte auch klar sein ...

Natürlich meinte ich die lange Lieferzeit. Derzeit "altern" die Top-Prozessoren so schnell, wie schon lange nicht, weil entweder Intel, oder AMD nach 6 Monaten ein leistungsstarkes Update herausbringen. Es würde ja heute auch niemand einen i7 7700k, um den Preis von Anfang 2017 kaufen wollen, auch wenn sich seine Leistung seit damals ja nicht geändert hat. Und nein, ich habe nicht mitgespielt und bin auch nicht sauer. :)

Ich habe meinen auch heute morgen bekommen. Im Lieferschein steht was von Holland. Also denke ich die Prozessoren für ganz Europa wurden mit dem Schiff aus Malaysia nach Rotterdam geliefert. Und wenn ich da an andere Lieferungen aus China denke, die brauchen mit dem Schiff auch drei Wochen. Das ist einer der Gründe warum es so lange gedauert hat. Also wie gesagt einer der Gründe, ein anderer kann wohl sein, dass das Adressieren der Pakete etwas langsamer geht, wenn man das gechillt im Coffeshop macht.

• Gefällt mir
Reaktionen: XxTurricaNxX
Bei mir heute ebenso.
Super, jetzt fehlen nur noch die Z390 Boards. In ein Z370 zu investieren lohnt nicht. Solange ist er Dekoration.

• Gefällt mir
Reaktionen: XxTurricaNxX
herzlichen glückwunsch an alle die den prozessor inzwischen erhalten haben. bei mir kam noch nichts aber ich glaube auch nicht mehr daran. habe vor kurzem erfahren, dass mein bruder da auch teilgenommen hat und der idiot mehrere mails erstellt hat um die chance zu erhöhen, somit müsste ich dann auch raus sein, weil gleicher anschluß bzw ip.

@hoxi

man muss ja den prozessor nicht verwenden. verkaufen geht doch auch. 300€ sind locker drin, wenn ich mir da so ebay angucke. sonntags eine auktion erstellen (nur 1€ gebühr statt 10%) . das war zumindest bei mir der plan =|

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben