Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo - würde auch sagen das die sich nicht so viel nehmen - würde auch einen AMD nehmen zur Zeit - die werden nächstes Jahr eh erst mal ein paar Federn lassen müssen, da sollten sie dann zumindest gestärkt rein gehen.
Er kann ja das Asus nehmen wenn er unbedingt will - macht aber echt nur Sinn wenn das Ding gut übertaktet werden soll - dafür ist es gebaut, dafür hat es so viele OC Einstellungen, deswegen ist es so teuer.
Die Intels sind doch nur wegen HT "leistungsfähiger", trotz weniger Takt. ( ) Das rechtfertigt für mich nicht den im Allgemeinen höheren Preis für Intel-CPUs und passende Boards.
Die i7 u. x6 Konkurrieren schon sehr gut miteinander. -Was zumindest das Videoencoding angeht, da sieht teilweise ein x4 / i5 kein Land mehr.
-Wenn ein i5 - dann gegen einen x4.
-Ein i7 gegen einen x6.
-Intel wegen HT generell besser gibt´s nicht, oft sogar das Gegenteil. -Also bitte differenzieren.
-mMn geben sich alle 4 nicht viel.
Ja, hat mir jemand erzählt, dass das mit den HT für mehreren Anwendungen besser ist und dass der Intel dadurch "schneller" ist. Da ich das nicht überprüft habe, deshalb ein " " weiter oben. Hatte auch keine Lust, die Benchmarks ausgiebig durchzugehen.
Auch habe ich schon so Dinge wie "AMD ist besser zum Spielen." gelesen.
Ist alles nur noch reine Glaubensfrage. Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn sich darüber zu streiten welche CPU besser für etwas sein und welche nicht. Ist alles reines subjetives Empfinden.
Das ist mit Sicherheit keine Glaubensfrage.
Solange die Grafikkarte limitiert sind CPu´s immer gleichschnell.
AMD ist besser zum spielen, weil billiger und da die GPU limitiert etwas weniger CPU Leistung benötigt wird.
Der i5 760 ist in Anwendungen nen Tick flotter als ein Phenom 2 965BE.
Der 1090T liegt auf niveau eines i7 950.
Der 1055T auf niveau eines i7 920.
Ich bin auch der Meinung das der X6 der Preis-Leistungs Sieger ist und das Geld was mann spart kann man in besseren Ram oder Graka investieren.
Als Board lohnt sich das ASUS Crosshair IV Formula, 890FX.
Wenn es bei der South- und Nordbrige Temperaturprobleme geben soll kann man das auch selbst beheben mit nem Wärmeleitpads.