Cool Master schrieb:
Denke mal recht Zeitnah mit den Desktop versionen
Das glaubst du doch selber nicht, SB-E wird es neben IB bestehen. Wird sicherlich einige Zeit dauern bis ein paar IB-E eingeführt werden....
Jo also kleine Verbesserungen zum Vorgänger gibt es. Die Zahlen Codes haben 2 verschiedene Muster, eigentlich gerade irwie zusamm geschustert. einmal unterscheidet sich die igp durch XX50 und XX70 und dann einmal durch XX70 und XX75.
Wer hat sich das einfallen lassen ???
CB_KeinNameFrei
Ich beuahpte mal dass nazu 90 % der Käufer der Verbrauch egal ist. Wieso sollte ich mir einen IB kaufen wenn ich dann um viel weniger ein SB bekomme ??? IB muss teurer werden, und kann erst nach geraumer Zeit eventuell billiger werden.
Falls IB n gutes Overclocking hat, können sie die Preise um einiges höher ansetzten, wird ja genug leute geben die IB kaufen, obwohl sie bereits ein 2500k haben, ließt man ja schon bei den Kommentaren mit.
Mich wundert es somit gar nicht das SB damals so günstig war/ist.
Naja es wird sich zeigen.
Krautmaster
Clarkdales waren glaub ich hauptsächlich I3, vllt i5. Ein i7 gab es gar nicht, somit ist das ein sehr bescheidener Vergleich oder ?
Naja wünschenswert ist natürlich wenn die Preise sich an die jetzigen Prozessoren orientieren. Doch vermute ich dass Intel sagen wird, so wie bei den jzigen Stromsparprozessoren man gäbe etwas drauf zum zahlen. Zu mindestens wird das der Händler machen, der muss ja irwie die altware wegbekommen.