Intel NUC oder thItx bis 250 €

GPZocker

Ensign
Hallo,

Ich suche eine geeignete Intel NUC oder ein thin ITX System zum selber zusammen schrauben mein Budget beträgt 250 €

Folgende Aufgaben hat das System zu erfüllen
- 24H Dauerbetrieb, 365 Tage im Jahr
-HD 1080P Video Wiedergabe
-Visualisierung von Daten mit 3 Programmen ( Empfohlen vom Entwickler: 4GB, Dualcore 1 GHZ) arbeiten beide mit Netframework 3.5 und Googlemaps.)
-Angesteuert werden sollen 3 Monitore: 1x17" (VGA) 1x27" Full HD (HDMI od.DVI) 1x32" Full HD-TV über HDMI Anschluss 15m-Kabel)
-möglichst leise

Als OS habe ich Win7 hier.

Zuletzt bearbeitet:
ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber soviel ich weiß, kann kein NUC mehr als 2 Monitore ansteuern (je ein Mini-DP/HDMI Port).

ich meine ich habe schon varianten mit 2xHdmi Anschlüsse gesehen einen dritten Monitor könnte man mittels einer externen Grafikarte oder eine Art Adapter hinbekommen ?

sehr interessante Zusammenstellung, sogar alle die Monitor Anschlüsse die ich brauche. Da bin ich schon auf einen Erfahrungsbericht gespannt.

So kurzes Feedback, hatte leichte Startschwierigkeiten aber nach BIOS und Treiber update läuft der kleine jetzt.

Hab Win8 drauf und Office 2013, man spürt beim Starten natürlich das es kein 4770k ist, aber sonst läuft es super xD
Über vlc und xbmc laufen alle Filme in 1080p flüssig, was für mich das wichtigste ist.

Bisher steuere ich alles über eine Logitech K400, also brauch ich für xbmc noch eine Fernbedienung xD

Zurück
Oben