Intel oder AMD mit Begründung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

NJay

Commodore
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
4.385
Was bevorzugt ihr?
Intel oder AMD?

Freue mich auf eine Diskussion..
 

injemato

Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
2.397
graka oder cpu oder chipsatz?
bissel dünn deine fragestellung.
grüße
 

KnolleJupp

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
19.481
Hier wird wohl schnell zu gemacht werden!

Bevorzugt? Wofür? Sowohl Intel als auch AMD bieten Produkte, die je nach Einsatzzweck mal besser, mal schlechter geeignet sind als das des jeweils anderen Herstellers.
 

hongkongfui

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.293
LOL

ich gebe dir 3 minuten...
 

die.foenfrisur

Commodore
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.973
wenn amd konkurrenzfähige produkte im highend-bereich hätte, ganz klar AMD.

somit aber leider intel.
mag generell nicht unbedingt marktführer, die ihre macht ausnutzen und sich überall breit machen.

​mfg
 

Sasi Black

Admiral
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
8.018

Howcountry

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
283
Natürlich AMD, die Haben noch Pins an den Desktop CPUs die man verbiegen kann.

Was genau willst du hören?
 

Mario2002

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
896
Hi, dann fang ich mal an.
Habe schon seit 13 Jahren nur noch AMD Rechner, weil ich sie günstig finde und ich einer Firma wie Intel nicht noch mehr Kohle in deren allerwertesten schieben will.
Stromverbrauch bei AMD ist so ne Sache, aber ich bin nun mal rundum zufrieden mit AMD.
Ganz klar AMD.
 

NJay

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
4.385
Ein normaler Prozessor für einen Gaming-Videobearbeitungs PC.
 

injemato

Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
2.397
geht sowohl als auch.
grüße
 

virtualboy

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
84
Keins von beiden, weil es keinen Sinn ergäbe.
Manche Produkte von AMD sind besser als manche von intel und umgekehrt.
Ich interessiere mich nicht sehr für die Markenstrategien, ich begnüge mich mit dem "besseren" Produkt.
 

SheldonCooper

Banned
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
938
Intel, weil Intel besser ist. AMD lohnt nur wenn man kein High-End will und/oder aufs Geld achten muss.
 

die.foenfrisur

Commodore
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.973
Zitat von virtualboy:
...
Ich interessiere mich nicht sehr für die Markenstrategien, ich begnüge mich mit dem "besseren" Produkt.


das ist traurig, weil es auf langer sicht kein "besseres" produkt geben würde.
sieht man ja bei den groooßen fortschritten mit hohen preisen bei intel.

mfg
 

AdoK

Zaungast
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
55.010
Sooo, Zeit ist um ... :D

Benutze bitte die Suchfunktion, denn das Thema AMD vs. Intel ist hier in zig Themen und mehreren Hunderten von Beiträgen bis zum erbrechen diskutiert worden. Und wirklich geändert hat sich bis zum heutigen Tage da auch nicht wirklich etwas was man erneut über zig Beiträge neu diskutieren könnte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top