Intel oder AMD mit Begründung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NJay

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
5.515
Was bevorzugt ihr?
Intel oder AMD?

Freue mich auf eine Diskussion..
 
graka oder cpu oder chipsatz?
bissel dünn deine fragestellung.
grüße
 
Hier wird wohl schnell zu gemacht werden!

Bevorzugt? Wofür? Sowohl Intel als auch AMD bieten Produkte, die je nach Einsatzzweck mal besser, mal schlechter geeignet sind als das des jeweils anderen Herstellers.
 
LOL

ich gebe dir 3 minuten...
 
wenn amd konkurrenzfähige produkte im highend-bereich hätte, ganz klar AMD.

somit aber leider intel.
mag generell nicht unbedingt marktführer, die ihre macht ausnutzen und sich überall breit machen.

​mfg
 
NJay schrieb:
Freue mich auf eine Diskussion..

ich mich auch, fang damit net an.
gibt genug threads und test einfach mal in die suche eingeben.
achja, es kommt drauf an für welchen zweck du einen prozzi nutzen wills.
 
Natürlich AMD, die Haben noch Pins an den Desktop CPUs die man verbiegen kann.

Was genau willst du hören?
 
Hi, dann fang ich mal an.
Habe schon seit 13 Jahren nur noch AMD Rechner, weil ich sie günstig finde und ich einer Firma wie Intel nicht noch mehr Kohle in deren allerwertesten schieben will.
Stromverbrauch bei AMD ist so ne Sache, aber ich bin nun mal rundum zufrieden mit AMD.
Ganz klar AMD.
 
Ein normaler Prozessor für einen Gaming-Videobearbeitungs PC.
 
geht sowohl als auch.
grüße
 
Keins von beiden, weil es keinen Sinn ergäbe.
Manche Produkte von AMD sind besser als manche von intel und umgekehrt.
Ich interessiere mich nicht sehr für die Markenstrategien, ich begnüge mich mit dem "besseren" Produkt.
 
Intel, weil Intel besser ist. AMD lohnt nur wenn man kein High-End will und/oder aufs Geld achten muss.
 
virtualboy schrieb:
...
Ich interessiere mich nicht sehr für die Markenstrategien, ich begnüge mich mit dem "besseren" Produkt.


das ist traurig, weil es auf langer sicht kein "besseres" produkt geben würde.
sieht man ja bei den groooßen fortschritten mit hohen preisen bei intel.

mfg
 
Sooo, Zeit ist um ... :D

Benutze bitte die Suchfunktion, denn das Thema AMD vs. Intel ist hier in zig Themen und mehreren Hunderten von Beiträgen bis zum erbrechen diskutiert worden. Und wirklich geändert hat sich bis zum heutigen Tage da auch nicht wirklich etwas was man erneut über zig Beiträge neu diskutieren könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben