News Intel Pentium 4 auf 6,2 GHz

Hey Leutz,


gibts das Overclockingtool das die jungs hier verwendet haben irgendwo zum download oder is das n speziell entwickeltes prog.??

Dann noch eine Frage wie hoch is der Rekord?? liegt der bei 6,6 Ghz oder is niedriger? Aber erstmal herzlichen glückwunsch sowas muss man erst ma schaffen!!!

Mfg Ralle
 
Bestätigt von Fugger 6,3 Ghz aber auch ein Japaner ist unbestätigt mit 6.45Ghz im rennen.


Wir haben den Guru von abit benutzt aber das geht nur mit Abit mit GuruChip.

ClockGen ist noch besser

http://www.cpuid.com/clockgen.php
 
Falls du ClockGen meinst...das gibts hier :)

http://www.cpuid.com/clockgen.php

Achte aber auf den richtigen Downloadlink!

Bisher gibt es noch keinen Rekord der über 6,6 GHz liegt (zumindest offiziell). Würden die Jungs die 6,6 GHz also schaffen (wovon ich auch schwer überzeugt bin),würden sie - zumindest für kurze Zeit - die Spitze in der Rekordtabelle darstellen :)

//Edit: Otti war schneller :p
 
Also einfach geil wie ihr das nur hingebracht habt ?
Ich wollt mal fragen wie ich meine cpu übertakten kann ich hab ne intel pentium 3 cpu mit 1 Ghz ;)
Wie erhöhe ich den FSB des klappt nämlich nicht im bios =(
mit cpucool soll des ja gehen aber mein motherboard steht da nicht drinnen
ich hab ein MSI MS-6309 mit dem Chipsatz ApolloPro133A von der firma Microstar International
meine Front Side Bus Eigenschaften sind :
Bustyp:Intel GTL+
Busbreite:64 Bit
Tatsächlicher Takt : 133 Mhz
Effektiver Takt : 133 Mhz
Bandbreite : 1067 MB/s
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen =)
 
Zuletzt bearbeitet: (Noch ne Frage)
Zurück
Oben