Intel Q9450 vs Intel E8400

Also so langsam wird der Thread hier echt lächerlich!
Mr Mushroom jede CPU, Jedes Board und jeder RAM wird in der jeweiligen KOnstellation und auch als Einzelnes anders sein, deshalb wird dir auch niemand diese Werte nennen können! Und wenn du dir die FAQs eh schon durchgelesen hast und du gleich voll aufdrehen willst am Anfang dann mach es! Wie du schon sagtest solange du den VCore nicht bedenklich erhöhst wird auch nix passieren ausser Neustart oder evtl maln Freeze!

Falls doch was kaputt geht verschreibe ich dir 3 mg Alprazolam und 10mg Haldol! Risperdal dürfte bei dir nicht wirklich anrühren;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wird de e8400 im Standardtakt die HD3870X2 wohl komplett auslasten?
Weil dann köntne ich mir das übertakten sparen, ansonsten 3,6GHz?

Greetz.Mr.Mushroom

Du nervst wirklich.

erstmal @Mr.Mushroom
Geiler Spruch in der Sig!

ansonsten kann ich nur sagen der Q9450 läuft wie ne 1 bei mir! Aber es kommt ganz drauf an wozu du ihn brauchst zum Zocken ist der Q Top. Der E ist auch net schlecht und für den geringeren preis was für Leute beidem Leistung net so teuer sein darf. Was das übertakten angeht würde ich net machen, erst wenns wirklich nötig wird und das Bild bei 100% CPU Auslastung ruckelt und das wird wahrscheinlich noch dauern, dann is die Garantie eh weg!
Denn was machst du wenn der nach einem Monat kaputt geht, aber nicht wegen des übertaktens sondern klarer Herstellungsfehler. und mal erlich die Beiden haben eh noch Reserven ( zumindest der Q):D

High,

@all:
der Kauf wurde schon ma 1.März getätigt und es stand einfach fest, da es ja ein reines Gaming System ist,dass es ein C2D wird, da dieser einfach billiger ist und mit höheren Taktraten protzt.
Habe mir,wegen den Lieferschwierigkeit des e8400 einen e6750 um nur 145€ gekauft und bin super zufrieden.
Dieser wird bei mir maximal zu 70% ausgelastet und ist derzeit wegen dem runden Wert: 400FSB, die sich mit dem Ramtakt sehr gut kombinieren auf 3,2GHz @Standard Vcore.
Aber schaut euch das System selber an:
http://www.sysprofile.de/id57678

@doetrich:
Schlecht geschlafen oder was?
Schreibt einfach 1Monat danach eine Beleidigung rein...^^.

Greetz.Mr.Mushroom

Zurück
Oben