News Intel stellt „Series 4“-Chipsätze offiziell vor

sind die 4er-boards dann auch bereit für stromsparfunktionen?
 
Was icht schon immer einmal fragen wollte, in Performance und Übertaktbarkeit stehen die kleinen Platinen, der großen Anbieter in nichts nach?

Würde kern auf ein kleineres Gehäuse umsteigen, brauch dafür ein µATX Board und da wird ja nie ein High-End-Chipsatz bzw. Mainstream verbaut. Bis auf die Grafikeinheit, welche ich dann sowie so nicht brauch ist die Leistung des Chips die selbe. Vergleich also G45 ist P45 mit der Grafikeinheit. Ist diese deaktiviert ist das System gleich auf mit dem P45 ohne Einheit?
 
@PediM²

Ich habe aktuell ein GA-G33M-DS2R im Einsatz (G33 Chipsatz).
Das Baord nimmt sich im Vergleich zum P35 nichts. Ist absolut schnell.
Hat halt nur nicht so viele Steckplätze.
 
das hoffentlich am anfang vom text ist ja mal geil! da hast du aber recht parwez
 
devebero schrieb:
Ich habe aktuell ein GA-G33M-DS2R im Einsatz (G33 Chipsatz).
Das Baord nimmt sich im Vergleich zum P35 nichts. Ist absolut schnell.
Hat halt nur nicht so viele Steckplätze.

Dankeschön, das wollte ich wissen.
Nunja, das mit den Steckplätzen ist nicht so tragisch.
TV-Karte und Soundkarte und eine Wassergekühlte Grafikkarte, da ist wohl noch genug Platz für.
Mehr Steckplätze werde ich in Zukunft nicht brauchen. Außer ich kaufe mir eine ATi Karte und jedes Top Spiel das ich habe braucht PhysikX. Aber davon gehe ich einmal mehr NICHT aus.
 
Wann dürfen wir denn mit einem ausführlichen CB Test der P45 Platinen rechnen?

Die ersten Modelle sind bereits lieferbar :()
 
Jetzt frag ich mich nur ob ich von meinem DQ6@965P Board umsteigen soll auf ein DS3@P45.

Was für große vorteile würde es bringen?
 
die produktauswahl ist riesig, finde die AMD chipsätze übersichtlicher
 
sind die p45er boards schon erhältlich? kann bis jetzt nichts dazu finden :/ möchte mir doch nen neuen pc zusammenstellen :/
 
@ComputerBase

Ist damit nun auch das NDA ausgelaufen? Sprich, wann veröffentlicht ihr denn den Test des euch vorliegenden ASUS P5Q ? ;)
 
So. Nun noch Verfügbarkeit Intel hop hop.
Mhm Intel OC Programm? Ist auch auf dem x48 oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei bild 11 scheint ein kleiner fehler zu sein denn der ram kann unmöglich mit über 65000mhz takten.

mfg
 
@bartsch hmmm danke für den link, obs aber auch gut ist? ist wohl heute gelauncht worden naja ich warte dann noch paar wochen, bis die neuen grakas rauskommen und werde dann entscheiden ob ein p45 oder die etwas älteren p35 besser sind ;)
 
Zurück
Oben