News Intel stellt „Sonoma“-Plattform vor

gestiegene Speicherbandbreite...

Das meiste kommt der Grafik zugute. Etwas schneller ist es schon aber kaum 5% durch FSB 133MHz.

W-LAN ist sicher nicht Aussschlaggebend für den Erfolg sondern der langen Akkulaufzeit. Akkulaufzeit dürfte aber bei vielen ziemlich egal sein.
 
Ja, also ich sehe die meist an der Steckdose. Ausser eben die wirklichen Business-Leute die viel unterwegs sind. Aber das sind wohl die wenigsten...

Die meisten Leute brauchen das NB doch für zuhause an der Steckdose da evtl. ein grosses Desktop gerät zu gross ist. Oder man z.B eine Ferienwohnung hat wo man gerne ein PC hätte. So kann man denn Notebook mitnehmen.

2-3 H Akku reichen doch völlig aus. Es ist ja auch kein Problem z.B wer mit dem Zug reisst kann das NB in die Steckdose stecken Strom hats ja da genügend :freak:

Ich wüsste nicht wo ich 4 H den Notebook anhaben möchte. Im Freien Arbeiten geht ja auch nicht (ausser vielleicht jetzt im Winter, da nicht zu hell aber zu kalt, und Display gefrieren!) wo sind die Akkuzeiten den wichtig?

Möchte ein Beispiel sehen.
 
CoolerMaster schrieb:
Ich wüsste nicht wo ich 4 H den Notebook anhaben möchte. Im Freien Arbeiten geht ja auch nicht (ausser vielleicht jetzt im Winter, da nicht zu hell aber zu kalt, und Display gefrieren!) wo sind die Akkuzeiten den wichtig?

Möchte ein Beispiel sehen.

z.b. in der uni ;)
wenn vielen anderen schon der saft ausgegangen ist, hab ich noch 1-2h akkulaufzeit :)

greetz shaft
 
Zurück
Oben