Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versuchs nur mit Motherboard, Grafikkarte, RAM. PS2 Tastatur wenns gibt. KEIN CD/DVD Laufwerk, Festplatte, ect.
Das Ziel ist zumindest einmal in BIOS zu kommen !
ja ich bekomme ein bild ! Es passiert nichts es ist einfach nur ein weißer screen mit dem asus und dem intel logo und dann passiert nicht das bleibt die ganze zeit! Zeigt keinen fehler gar nix
Ergänzung ()
ich hab irgendwie das gefühl das ich mein bios zerstört habe is sowas möglich?
Möglich ist das , aber in deinem Fall ist das BIOS ok. An meinem Board P5B von Asus muß ich nach einem BIOS Reset im Bootvorgang die F10 Taste drücken bis ich die TAB-Taste drücken kann.
Ja das ganze front panel von dem gehäuse sprich usb cardreader usw ist alles abgesteckt
Ergänzung ()
Ich glaub ich werd mir mal ne PS/2 Tastatur besorgen
Ergänzung ()
So hab mir jetzt vom nachbarn ne PS/2 Tasta geholt doch auch wieder keine Änderung . Warum komm ich nicht ins Bios
Ergänzung ()
Er bootet wieder jedoch mit alter graka und nur einem ram chip dann kam die meldung CMOS wrong settings dann hab ich die auf deafult gesetzt und nun bootet er wieder hoffentlich auf mit der neuen graka und dem 2ten ram chip
Ergänzung ()
Er bootet jetzt auch mit der neuen graka doch nur mit einem Ram chip der chip is nicht kaputt den er bootet mit beiden und der steckplatz auch nicht denn es ist egal in welchen ich den chip stecke woran kann das liegen?
Ist jetzt wieder die USB Tastaur drauf ?
Wenn die wieder nicht geht und du nur mehr mit der PS/2 arbeiten kannst ist das MB zerschossen.
Wenn es mit der USB wieder geht, BIOS Konfigurieren wie es vor allem Problemen war.
Das Speicherproblem kann ohne weiters von einer falschen BIOS Konfig abhängen.
Das Asus P5K MB ist da ein bissl eigen ...
PS: Was wurde geändert dass das Ding dann doch wieder bootete ?
Hmmm geändert habe ich eigentlich gar nix es ging auf einmal wieder!
Das mit dem Speicher hab ich leider noch immer nicht gelöst Memory remapping is aktiv aber er erkennt trotzde nur 2gb
Gut, dann ist mit dem USB Controller nix passiert.
CR ist die Command Rate. Steht manchmal auf 1. Auf 2 ist alles stabiler.
RAM Spannung beachten! ev. bissl erhöhen. Die Timmings lt. RAM Modul"Aufkleber".
Row Refresh Cycle Time (tRFC) ebenfalls beachten, ev. den Wert erhöhen !
Nix beim RAM übertakten ! - zumindest beim testen.
Was für ein Netzteil hast du verbaut? Deine neue Grafikkarte braucht bestimmt deutlich mehr Strom als die alte. Könnte sein, das es am Limit läuft und deshalb nicht alle Hardware für einen ordentlichen BIOS Start initialisieren kann. Sollte das der Grund sein kommt man auch nicht ins BIOS rein. Erst muß die Hardwareerkennung abgeschlossen sein.