Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Nen schönes Review vom Auspacken, über Benchmarks, Tests der Multimedia Fähigkeiten (HD Videos), Spiele, wäre schon nicht schlecht, weil auf Deutsch gibt es nicht soooo viele gute Reviews.
Am besten einfach praxisnah berichten, Vor- und Nachteile zusammenfassen. Daraus können sich Leser mit einer Kaufüberlegung noch am ehesten ableiten, ob sich das 1000h für ihre Zwecke rentiert... oder auch nicht.
Würde mich sehr darüber freuen, da ich schön öfters mit dem Gedanken spiele mir so eines zu kaufen.
Am besten mit Bildern, in denen man auch Größenvergleiche erkennen kann und die Spieletauglichkeit prüfen.
Diese Eee PC von Asus kommt in Fine Ebony Stil, die mit modernster Technologie Infusion Gehäuse. Intarsien in das Chassis selbst, die Motive sind ein integraler Bestandteil des gesamten Laptop und nicht verblassen mit der Zeit. Die Infusion Oberfläche bietet auch eine neue Ebene der Widerstandsfähigkeit; Kratzfestigkeit und schönen Stil, während Sie unterwegs sind und über. Der Eee PC verfügt über eine robuste Display mit einer hochauflösenden Bildschirm. Auf 1024 x 600 Pixel, werden die Bilder klar und scharf, so dass es noch komfortabler über die Augen Lesen und Bearbeiten von Dokumenten. Auf dem Gipfel von diesem Bild ist die 1,3-Megapixel-Webkamera, die synchron mit dem 802.11g Wireless, um Web-Konferenzen überall und jederzeit für einfachere Web-Kommunikation und erhöht die Effizienz der Arbeit. Lesen Sie mehr auf asus-eee-pc-1000h-netbook-bester-preis/
Wenn du ne brauchbare Kamera hast, wären Detailaufnahmen von der Tastatur genaz nett, dass ich die mit der HP des 6735 (oder so) vergleichen kann, denn die gefällt mir sehr gut.