Internet aller 5 - 10 min. weg !

Habe geschaut, habe so eine Tabelle nicht......Nur eine Übersicht von der Verbindung vom Router zur DSL Vermittlungsstelle !
 
DSL.png
Die rot markierte Registerkarte sollte eigentlich auch bei deiner FritzBox vorhanden sein.
 
Habs gefunden, entschuldigt...ist ja schon spät ^^
Bei Mir ist alles OK......nur Null´n !
 
Ein Screenshot würde hier deutlich mehr Klarheit schaffen - da steht nämlich auch so was wie SNR und Dämpfung.
 
ich kanns nur nochmla sagen, probiers mal ohne router einfach direkt einwählen... dann siehst du ob es am modem/router liegt, oder ein Providerproblem ist.
 
Sorry für die Blöde Frage, aber wie stelle Ich den Screenshot hier rein ? (Bin auch selten hier ^^)
 
Als JPG oder PNG Datei kannst du einen Screenshot ganz einfach über die Büroklammer (links neben Rückgängig und Wiederherstellen) beim Erstellen eines Beitrags hochladen. Dann auf den kleinen Pfeil neben der Büroklammer klicken und dort die Datei auswählen. Außerdem kannst du einen Image-Hoster wie http://imageshack.us/ verwenden.
 
Ohne Verbindung sieht man halt beim SNR nichts ;)

Ein bisschen verwundert bin ich schon. Dein DSL6000 ist scheinbar über ADSL2 geschaltet und eigentlich sollte die Leitung das verkraften. Hast du bereits die neueste Firmware auf der FritzBox? Falls möglich, vielleicht auch noch einen Screenshot mit Verbindung machen oder zumindest den SNR in Sende- und Empfangsrichtung posten.
 
Zuletzt bearbeitet:


So ist es halt, wenn die Verbindung steht !
Firmware ist auch die neueste drauf !
 
Der SNR ist soweit in Ordnung - eigentlich sogar im hellgrünen Bereich. Da wirst du wohl wirklich mit einem anderen Modem testen müssen und wenn das die gleichen Fehler zeigt, dann darfst du dich bei 1&1 durchklingeln.
 
Ok, dann werde Ich es wirklich mal morgen mit einem anderen Router testen !
Danke euch soweit für alles, vorallem Dir Simpson474.....^^

Ich werde mich jetzt ins Bettchen machen, morgen Prüfung......

Ich halte euch auf dem laufenden, ob es geklappt hat mit dem Router !

Gn8
 
Werte sind in der Tat in Ordnung. Könnte durchaus am Router liegen.
 
Router oder Port. Bei 1&1 anrufen, Syncverluste (ganz wichtig das wort!) melden. Vorher anderen CPE testen. Wenn der andere CPE keine Probleme macht Tausch veranlassen .. wenn doch, um Portreset bitten(was nix bringen wird) und danach ggf. Langzeitmessung/Techniker Termin.
 
Zurück
Oben