Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kanns nur nochmla sagen, probiers mal ohne router einfach direkt einwählen... dann siehst du ob es am modem/router liegt, oder ein Providerproblem ist.
Als JPG oder PNG Datei kannst du einen Screenshot ganz einfach über die Büroklammer (links neben Rückgängig und Wiederherstellen) beim Erstellen eines Beitrags hochladen. Dann auf den kleinen Pfeil neben der Büroklammer klicken und dort die Datei auswählen. Außerdem kannst du einen Image-Hoster wie http://imageshack.us/ verwenden.
Ein bisschen verwundert bin ich schon. Dein DSL6000 ist scheinbar über ADSL2 geschaltet und eigentlich sollte die Leitung das verkraften. Hast du bereits die neueste Firmware auf der FritzBox? Falls möglich, vielleicht auch noch einen Screenshot mit Verbindung machen oder zumindest den SNR in Sende- und Empfangsrichtung posten.
Der SNR ist soweit in Ordnung - eigentlich sogar im hellgrünen Bereich. Da wirst du wohl wirklich mit einem anderen Modem testen müssen und wenn das die gleichen Fehler zeigt, dann darfst du dich bei 1&1 durchklingeln.
Router oder Port. Bei 1&1 anrufen, Syncverluste (ganz wichtig das wort!) melden. Vorher anderen CPE testen. Wenn der andere CPE keine Probleme macht Tausch veranlassen .. wenn doch, um Portreset bitten(was nix bringen wird) und danach ggf. Langzeitmessung/Techniker Termin.