internet explorer prob.

killordee

Cadet 3rd Year
bei meinem internet explorer ist folgendes problem wenn ich z.b. google öffne kann er die seite öffnen doch sobald ich etwas eingebe und dann auf suchen klicke kommt der internet explorer funktioniert nicht mehr habe hir auch nochmal ein paar pics zum genauen ansehen

Anhänge

• internet 1.jpg
    internet 1.jpg
    18 KB · Aufrufe: 164
  • internet 2.jpg
    internet 2.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 164
  • internet 3.jpg
    internet 3.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 178
  • internet 4.jpg
    internet 4.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 152
windows explorer 8
alle updates gemacht und betriebssystem ist windows vista ultimate
und ja das passiert bei allen webseiten aber irgendwie erst nach dem ich irgendetwas anklicke oder ne neue seite dadurch öffne

desweiteren hatte ich ein paar java viren soll ich screens von allen mal machen vileicht haben die ja was kaputt gemacht

ich habe avira aber ich lasse jetzt mal den von dir empfohlenden drüberlaufen vileicht findet der ja den richtigen^^ avira hatte aber ein paar java viren gefunden ich denke ja das die java kaputt gemacht haben und das es das problem ist nur wenn ich java deinstallierte ist der fehler noch da und avira hatte die viren auch beseitigt hm naja mal gucken was der von dir sagt

so avg läuft gerade und als ich es installiert habe hat es gleich einen trojaner gefunden naja kaum läuft mein abo für norton aus schon sind se alle drinne

hir nen pic

Anhänge

• Virus 1.jpg
    Virus 1.jpg
    81 KB · Aufrufe: 168
ok melde mich wenn ich so weit bin
Ergänzung ()

hm könnt ihr mir ne seite verraten wo die mir den trojaner erklären oder eben sagen wie ich ihn weg bekomme??? ist nur noch der eine von dem screen

Zurück
Oben