Internet Explorer Problem?

ECENAT

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
839
Guten Abend,

Ich habe ein kleines Problem mit meinem IE (Service Pack 2 ist drauf); und zwar folgendes: Da ich gerne an Animationen bastle, meistens GIF-Dateien, werden diese bei mir im IE nicht angezeigt. Also angezeigt schon, nur das sich nichts wechselt. In der Windows Explorer Vorschau funktioniert es ohne Probleme. Kann man dieses Problem beheben oder liegt es nur am SP2 ?

MFG
COMMANDA :)
 

mag2eck

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
431
hast schon mal versucht die *.gif in einem anderen browser anzugucken?
 

ECENAT

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
839
Also ich habe gerade gemerkt, das sie im Firefox angezeigt werden. Gibt es eine Möglichkeit, das es im IE auch funktioniert ?
 

ECENAT

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
839
Top