internet geht nach 20 min aus

super dragon

Lieutenant
so mein internet ist so eingestellt das es nach 20 min aus wen ich nich dran arbeite geht will aber das es nie ausgeht wie kann ich das einstellen?

Zuletzt bearbeitet:
hää
stell den satz mal so um das er sinn ergibt,
was hast du eingestellt?
und was willst du einstellen?

Zuletzt bearbeitet:
so wen ich jetzt z.b etwas downloade und immer wen ich abwesend bin dann geht das internet nach genau 20 minuten aus.ich habe nichts eingestellt das sind die standart einstellungen.aber ich will es so einstellen das das internet nie ausgeht weil ich gerne sachen downloade.wie geht es ?

hmm achso, das kannste wie schon erwähnt in den router einstellungen ändern

verwendete Hardware (Router/Modem)?
welches OS?

bei meinem Router kann ich z.b. einstellen das die Verbindung nach 3 min Inaktivität getrennt wird.

ich bin in marokko fuer 3 monate und jetzt wird die verbindung nach 20 min immer getrennt.so ein modem kennt ihr eh nich habe windows xp und wo kann ich es nnun einstellen?

die Verbindung wird auch gekappt wenn du downloadest?
wohnst du in einem Hotel oder ähnlichem könnte sein das die das dort eingestellt haben das die Benutzer nach 20 mins fliegen...

Im OS sind mir keine einstellungen bekannt die soetwas regeln.

Willst du überhaupt Hilfe? Wie sollen wir dir mit dem dürftigen Informationsgehalt auch nur irgendwie helfen?

Also wie gehst du ins Internet? Welchen Provider hast du?

@Sherman123
Könntest du ihm denn helfen wenn er dir einen marokkanischen Provider nennt? :freak:

Bølle schrieb:
@Sherman123
Könntest du ihm denn helfen wenn er dir einen marokkanischen Provider nennt? :freak:

der marokanische provider ist egal. er will wissen welchen ROUTER bzw welches MODEM er benutzt. denn da muss man das einstellen und nur wenn man weiß welches gerät benutzt wird, kann man nachschaun, wie es dort genau geht.

so ne einfache sache und soviele sinnlose posts.

@TE: Wie heißt GENAU dein verwendetes Modem?

das modem heisst menara ADSL marke sagemist ne 4x6 cm kleine blaue kiste habe eine 8000 leitung. wie gehts nun?

Zuletzt bearbeitet:
Also DSL und keine Funk-Geschichte.

Nach 2 nutzlosen Minuten googlen bin ich nun draufgekommen, dass Menara der Provider und nicht die Marke ist. Hättest du doch dazuschreiben können.:rolleyes:

Ach was schreib ich überhaupt noch. Such dir die Router Ip Adresse deines "Sagemist"- Routers doch selber. Die IP tippst du dann im Browser ein und irgendwo im Sagemist Routermenü findest du dann was du suchst.

so ich habe jetzt die ip tippe sie zwar in den browser ein aber kommt nichts tolles nur google was nun?

Wie lautet die Router IP? Möglicherweise hast du eine falsche Adresse gefunden.

Ansonsten, kontaktiere mal den Provider und schildere dem dein Problem.

IP Information for 41.249.0.60
IP Location: Morocco Morocco Rabat Afrinic
IP Address: 41.249.0.60 [Whois] [Reverse-Ip] [Ping] [DNS Lookup] [Traceroute]
Blacklist Status: Clear
Whois Record

inetnum: 41.249.0.0 - 41.249.63.255
netname: POP-Orangers-ADSL
descr: POP-Orangers-ADSL
country: MA
admin-c: em1685-AFRINIC
tech-c: OA78-AFRINIC
status: ASSIGNED PA
mnt-by: ONPT-MNT
source: AFRINIC # Filtered
parent: 41.249.0.0 - 41.249.255.255

das ist deine eigene ip adresse nicht die vom router.
http://support.sagem-communications.com/site/page_accueil.php?site=1&pays=de

Zurück
Oben