Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt s iregnd eine möglichkeit, das ich im bus mit meinem laptop ins internet gehen kann? kann man das handy benutzen? oder kennt ihr was anderes, als mein handy?
Ein Kumpel von mir ist mal auf einer LAN über sein W800i mit seinem Rechner online gegangen. Das ding arbeitete dann sozusagen als USB-Modem. Scheint also zu gehen.
Es gibt auch UMTS-pcmcia Steckkarten für Laptops, mit denen du online gehen kannst. Dazu musst du dann allerdings einen Vertrag abschließen.
ich hab das sony ericsson w810i. sollte also auch gehen glaube ich, und ja wenn ich so ein vertrag abschliesse, kann ich dann von uberall rein? was kostet so was? aber uebers handy wär mir lieber also nehmen wir mal die handy möglichkeit, reicht die bandbreite zum arbeiten?
Zum Seiten aufrufen reicht UMTS locker aus. Du darfst halt nich mit tollen Pingzeiten rechnen. Das heisst es ist fürs Online spielen nicht wirklich geeignet, aber alles andere läuft einwandfrei. Die Kosten sind sehr verschieden und GPRS Flats bekommst du ab 30€ im Monat. (klärt mich auf wenn es doch billiger geht) Naja billig ist das ganze noch nicht und wird auch erst in den nächsten Jahren mehr kommen. Es gäbe da auch noch die Möglichkeit einer WIND PrePaid Karte (italienische PrePaid Karte) mit der du in Deutschland, Italien, Österreich und noch vielen anderen Ländern UMTS nutzen kannst. Infos gibt es unter folgendem Link:
Habe die Karte auch zu Hause. Vorteil ist für mich, dass ich keinen Vertrag habe und auf einen wirklich günstigen Tarif bei deutschen Anbietern warten kann. Sonst habe ich 2 Jahre die teure Flat an der Backe und könnte eigentlich billiger.
Noch was zu Wind. Sie haben im Moment die Aktion, dass aufgeladenes Guthaben bis 50€ doppelt gutgeschrieben wird. Sprich du lädst 50€ auf und bekommst 100€ gutgeschrieben. (hab ich eben gelesen )
forum heisst doch netzwerk und INTERNET technik, und ich will mit dem handy ins internt oder?
ausderm etwas spät eine so unbedeutende frage zu stellen oder?
Ich habe es hierhin verschoben, wie du unschwer noch im Druckerforum nachvollziehen kannst.
Und nein, es ist nicht zu spät, bitte das nächste Mal darauf achten!