Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich bin gerade bei dem Provider Hansenet (6mbit) wo ich auch sehr zufrieden bin nur meine mutter meint es wäre zu teuer da Versatel eine 6mbit Leitung inkl Voice Flatrate nur 49,98€ / Monat kostet.
Keine Einrichtungsgebühren.
Was sagt ihr zu dem Anbieter. Hat jemand Erfahrungen damit ?
Erzählt mir bitte alles oder sonst auch noch Alternativen wären cool.
2-Jahresverträge sind mittlerweile üblich geworden.
Tarife mit monatlicher oder 1/4jährlicher Kündigungsfrist kosten meist auch einiges mehr. Ggf. ist in deiner Gegend Alice verfügbar - die sind sehr günstig und haben kurze Kündigungsfristen.
In Sachen Leistungsfähigkeit kann ich mich bei Versatel nicht beschweren. Wenn ich einen schnelleren Tarif möchte, kann ich ihn jederzeit bekommen. Natürlich fangen die 2 Jahre dann jedes Mal von vorne an, aber ich war schon bei dem Verein, als es noch Berlikomm hieß und noch nicht von Versatel aufgekauft wurde. Ich bin quasi Kunde von Anfang an.
Wenn ich überlege, was andere leute in meinem Umkreis für Sorgen mit anderen Providern haben, oder was die Telekom für unverschämt hohe Rechnungen schreibt - dann wüsste ich nicht, warum ich mich an ner 2-Jahresbindung stören sollte.
Hatte ich beim Handy bis vor wenigen Wochen auch, und das viele Jahre lang.
Wenn man Vertrauen zum Provider hat, sind 2 Jahre m.E. kein Problem.