Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute...Erkläre erstma meine Situation...ich lasse oft nachts meinen pc an um paar sachen zu loaden und öfters steh ich morgens auf und mein internet ist einfach aus...die sachen sind natürlich abgebrochen und die ganze nacht war umsonst...kann mir einer helfen wie ich das beheben kann?
thanks im vorraus...
Greetz soli!
in der Regel schmeißt einen jeder Internetanbierter nach 24h aus der Leitung - danach müsste sich Dein Router/PC oder wie auch immer wieder neu verbinden!
ja normal macht der das auch aber irgendwie is dat inet einfach aus...und nix neustart oder so...weiss auch net wat da los is!
Trotzdem danke für die schnelle antwort
Router: eDonkey und anderes kann deinen Router abwürgen, wenn eDonkey zu viele Verbindungen durchläßt.
eDonkey und anderes: Sollte so eingestellt sein, daß es nach Abbruch einer Verbindung neu connected und Verbindung aufrecht erhält.
ich bin auch bei AOL, ich habe zwar nicht das von Dir geschilderte Problem. Jedoch habe ich arge Geschwindigkeitsprobleme. Ich bin gerade dabei AOL und Telekom zur Problemlösung aufzusuchen.
Resumè: Telekom hat die Leitung durchgetestet und nichts gefunden, alles 100% sauber.
AOL wollte sich melden, hat dies bis dato aber nicht getan. Da ein Fehler am Router / PC auszuschließen ist, kann ja nur noch ein schwarzes Schaf unterwegs sein, und zwar American OnLine.