Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
bin auf der Suche nach einem Komplettanbieter, für Internet- und Telefonflat.
Dabei sollte auch, wenn vorhanden, der Telefonanschluss mit beim Anbieter liegen!
Was könnt Ihr mir da empfehlen, bzw. was gibt es überhaupt?
moin,
also ich bin bei versatel mit internet flat (6000) und samt isdn telefonanschluss mit festnetz flatrate. dazu gab es die fritz!box 7270 von avm. bezahlen tu ich im monat 29,90 dafür was ich ganz in ordnung finde.
Könnte dir auch Telekom empfehlen, haste alles in einem und die Support-Hotline ist auch super!
Aber man zahlt halt etwas mehr.
Support hat seinen Preis!
Geh auf keinen Fall zu 1und1! Kann ich absolut nicht empfehlen, weder im Support noch in der versprochenen Leistung.
mfg
also ich bin nun zu Alice gewechselt. kurz zum wechsel, alles top gelaufen. hardware kam rechtezitig an und wurde umgehen freigeschaltet. nun zu dem produkt. habe Alice Light Max Flat (16.000kb) mit Telefonanschluss und bezahle nur 16,90€(für ein jahr) dann 26,90€, ich denke billiger geht es nicht. ich empfehle Alice, netter und sehr kompetenter telefon support, kurze wartezeiten. einfach nur geil. nicht wie bei Tele2, bin froh das ich da weg bin.
Da kannst Du 100 Leute fragen und bekommst 99 verschiedene Antworten. Also klär erstmal selber ab, was bei Dir überhaupt verfügbar ist.
Ich z.B. habe auch alles aus einer Hand...plus IPTV...ENTERTAIN heisst das von t-home....und bin auch sehr zufrieden. Aber eben nicht jeder....das ist der Punkt.
von 1&1 kann ich dir auch nur abraten
kann qsc empfehlen.. aber nicht der billigste, dafür gute leitungen
bin z.zt bei arcor -> keine probleme seit ü. 1 jahr
ja ich weiss. mein onkel ist z.b. super zufrieden mit Tele2, aber bei mir hat es eben einige probleme gegeben. bei Alice finde ich aber auch gut die schicken sofort nach kontakt aufnahme ne umfrage raus und ich denke so können die ihren guten standard halten. desweiteren habe ich viele berichte gelesen und in den meisten stand wirklich. das Alice einfach nur super ist.
Telekom, Arcor oder Alice scheinen die Favoriten zu sein. Die werd ich mit jetzt mal genauer ansehen. Von Arcor und Telekom weiß ich, dass die die bei mir funktionieren. Alice werd ich dann gleich mal abchecken.
also ich persönlich habe nen lokalen Kabelanbieter und bin sehr zufrieden.
Mit 1u1 hatte ich damals auch keinen Stress und der Service is generell Kacke sind halt outgesourceste Call Center.
Alice hat nen Kumpel und is zufrieden.
Also wie gesagt liegt voll und ganz bei dir..
Nur von der T-com würde ich dir abraten. (is aber nen persönliches ding bei mir, sehr viel ärger mit den Jungs gehabt)
1und1 ist Vertragspartner von QSC und QSC von der Telekom, deswegen ist der Service auch so beschissen, weil noch 2 vorgeschalte sind. Wie beio allen Resellern. Ansonsten ist es eben wie mit allem was den Telekomunikationssektor angeht. Du kannst Glück haben mit 1&1 und Pech mit der Telekom haben und umgekehrt. Eine direkte Empfehlung kann Dir keiner geben. Und eRfahrungen sind immer subjektiv.
Wie ich oben schrieb. Mit dem Preis/leistungs-Angebot von 1&1 bin ich sehr zufrieden, mit dem Service, wenn mal was nicht geht, eben überhaupt nicht.
Ich habe was die Qualität der Sprache angeht bei 1&1 keinerlei Probleme. Ich habe ebnefalls das neue Fritzphone was auch HD unterstützt, in meinem Freundeskreis haben auch einige HD Fähige Telefone und da ist die Sprachqualität echt beeindruckend. Ansonsten unterscheidet sie sich nicht von der aus normalem Festnetzbetrieb.
Aber auch hier, das ist von Leitung zu Leitung unterschiedlich. Ich kenne auch 2 bei denen knackt und rauscht es des öfteren.