Internet zu langsam

GPUfan

Cadet 4th Year
Hi,

wie schon oben genannt ist mein internet viel zu langsam, als es eigentlich sein sollte....
Wir haben das DSL COMFORT 20000/1000 von Kabel Deutschland(jedoch ist es im mom bei uns so dass die leitungen extra neu gemacht werden damit wir halt diese geschwindigkeit erreichen könenn, also im ganzen ort)![das heißt dass es halt eh noch lange keine 20000er leitung ist sondern eher ne 2500er im mom]

So, es gibt da trotzdem ein Problem und zwar, mein Bruder hat halt die Inetleistung von ca2000 bis 2500 , ich jedoch nur nen max. download von 35 kb hab!(manchmal auch mehr,aber nur selten)

Nur was mich zum teil auch wundert im TDSL Manager 6.9 zeigt er zum teil auch nen download von über 2000 oder so an....jedoch ist es trotzdem sau lahm, und ein datei download ist trotzdem nicht schneller als 30 kb!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

MFG GPUfan

P.S.:Ich habe Windows Vista Ultimate 32/eine internetverbindung von ausreichend oder gut (also nen max download von 12mb bis 16, also müsste es ja locker reichen)

Zuletzt bearbeitet:
Also versuch mal dein KD modem direk an einem PC anzuschliesen(ohne router dazwischen).
Dann lade eine große datei zb. Service pack 1 für vista runter.
In der Regel müsstest du so 15000-20000kbit/s runterladen.

danke für die antworten nur das hilft nicht xD alles schon probiert....voorallen die leistung von 20000 kann eh noch nicht erreicht werden (siehe post)

naja ich werde ma gleich ma meien wlan karte ausschalten wieda anschalten/neu installn....

und wenn das nix hilft werd ich mal den wlan stick meines bruders testen!mal sehen was passiert

MFG GPUfan

Zurück
Oben