Internetabbrüche+Maus stockt

Trollig

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
56
Hi,
ich hab folgendes Problem: Bei meinem Samsung-Notebook kommt es in letzter Zeit immer wieder zu plötzlichen Internetaussetzern (Verbindung ist komplett weg und es werden gar keine WLans mehr erkannt). Gleichzeitig fängt die Maus an zu spinnen und bewegt sich nur noch ruckartig und nicht mehr richtig kontrollierbar. Nach mehrfachen Neustarts ist das Problem dann irgendwann wieder weg.
Klingt für mich nach nem Virus o.ä.. Scan mit Antivir findet aber nichts.
Habt ihr Tipps?
Danke schonmal!:)
 

DerKleine49

Banned
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.358
@
was steht in der Ereignisanzeige für Fehlerbericht?
 

Copier

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.622
klingt für mich eher nach defektem Windows oder gar defekter Hardware.

kannst haben das deine Festplatte nimmer so fit ist, einfach mal mit HDtune oder so schauen was die Smart Werte so sagen.

Hat ich letztens ... wurde kein Wlan und kein lan mehr erkannt ... und war nur HDD im arsch, weil mit ner andren und XP lief alles normal ...
 

Trollig

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
56
@moritz: Ne, gewöhnliche USB-Kabel-Maus, die sonst auch einwandfrei fkt.
@derkleine49: Fehlerbericht ist schwer zu sagen. Im Netzwerk-/Freigabecenter wird überhaupt nichts mehr angezeigt. Genauso sagt er mir,dass keine Verbindungen verfügbar sind (was Unsinn ist. Hier im Haus gibts permanent viele WLANs und in meins komme ich mit anderen Endgeräten auch problemlos rein). Oder was meintest du :-)
 
Top