Internetabbrüche seit Windows 10

Hab es schon gesehen ;) Kleine Anmerkung noch die Kanäle 116 bis 128 haben bei mir immer mit Error geendet ;) Deswegen auch die Kanal Reduzierung von 4 Kanal auf 2 Kanal, weil bei 4 Kanal benutzt du generell auch min den Kanal 128.

Bitte auch um Rückmeldung, da ja nicht gerade viele hier aktive waren ;)

P.S. du solltest noch den Titel ändern in

Internet Abbrüche seit Windows 10 (W-LAN)

Weil das hat ja nix mit Internet über Kabel zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Über Post ändern ;) b.z.w. bearbeiten ;)
Screenshot_10.png

geht scheinbar nur direkt am anfang, dann must du es über ein Moderator machen ;)

Lol es müste auch bei dir gehen, ;) Ich kann ja dein Post Titel nicht ändern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Whay schrieb:
Scheinbar hat der Router durch den Wechsel des Kanals alle Geräte abgemeldet. Ich lass trotzdem einen Screenshot zurück zum drüber schauen.

Bisheriger Stand: Du hast "irgendein" Problem mit dem WLAN und es wurde "irgendwas" gemacht.

Hat sich denn durch das festlegen der IP die Stabilität verbessert? Probleme beim Kanalwechsel scheinen ja die Ursache zu sein, die sollten aber der IP nichts zu schaffen haben.

Hayda Ministral schrieb:
Bisheriger Stand: Du hast "irgendein" Problem mit dem WLAN und es wurde "irgendwas" gemacht.
Tja. Ich bin leider kein Spezialist und habe da nicht so die Erfahrung mit. Dann fass ich mal zusammen, da mein Problem jetzt wieder auftaucht.

Das Standardgateway ist nicht verfügbar
Kanal 116 bis 128 werden ab und zu durch RADAR gesperrt
Problem besteht erst seit Windows 10

Hayda Ministral schrieb:
Hat sich denn durch das festlegen der IP die Stabilität verbessert?
Für kurze Zeit ja. Bis ich halt bescheid gegeben habe dort fing es dann wieder an und jetzt bricht es jede Minute ab.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben